Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Ich bin der Schönste

Erpel auf Brautschau im Tegernsee

Auf der Flucht
Auf der Flucht
DoroS

Kommentare 6

  • Christel Kessler 26. Februar 2014, 7:49

    oh ja, sie hat sich extra schön in Pose gebracht, weil sie Dich mit der Kamera gesehen hat :-)
    lg christel
  • Uwe Einig 26. Februar 2014, 4:47

    An Slebstbewusstsein scheint es ihm nicht zu mangeln! Gute Szene!
  • Christina Bora-Bora 25. Februar 2014, 23:24

    Hallo Doro und Elke,
    in Tierwelt ist tatsächlich das männliche Geschlecht bunter sowie schöner,
    gut dass es bei den Menschen anders ist.

    Meine Damen ...den Kopf nach oben.
    LG Christina
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2014, 21:57

    Hallo Doro, die Natur hat die Männer einfach schöner gemacht, dagegen kann man nichts haben. Aber warum sind unsere Männer der gleichen Ansicht?? Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Ruth U. 25. Februar 2014, 20:54

    Das ist er bestimmt, der kleine Angeber mit seinem Metallic-Look, wie Günter festgestellt hat und mit diesem schicken Look wird er bestimmt ne Braut finden.
    LG Ruth
  • Günter K. 25. Februar 2014, 20:49

    er scheint schon etwas von selbstzweifeln geplagt. achja, er hat sich von seinem ersparten eine neue grün-metallic.lackierung zugelegt. und er ruft andauern "ich bin der schönste" doch niemand beachtet ihn. er weiß den grund nicht die lackierung riecht noch etwas streng nach farbe. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250