Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin der König

Ich bin der König

333 3

Frank Schöbel


Free Mitglied, Dülmen

Ich bin der König

Papageitaucher 07/2005

Kommentare 3

  • Elke Jatzkowski 11. August 2005, 17:06

    Hab auf die Schnelle mal versucht dein Foto etwas zu bearbeiten. Ich hoffe du bist nicht böse. Grüße Elke

  • Elke Jatzkowski 11. August 2005, 17:00

    Was hast du für eine Kamera? Hättest noch etwas mehr ran gehen müssen. Auch das Foto noch etwas kontrastreicher bearbeiten wäre von Vorteil. Grüße Elke
  • FJMJ 11. August 2005, 15:29

    Das Motiv ist natürlich toll!
    Allerdings (ich hoffe ein wenig konstruktive Kritik ist OK):
    Dein "König" befindet sich genau im Zentrum. Von der Gestaltung ist dieses fast immer keine gute Idee. Schneide doch mal oben und rechts ein 1/3 weg. Ich bin mir sicher dann wirkt das Bild vom Aufbau viel besser. (Die angeschnittenen Vögel oben sind dann auch weg).
    Dann bleibt nur noch die Schärfe! Da hilft nur noch ein Stativ oder evt. ein Objektiv mit Stabilisator (gibt es ja auch für die Sigmas).

    Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz