Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin der kleine Teddy und einzigartig....

Ich bin der kleine Teddy und einzigartig....

245 16

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich bin der kleine Teddy und einzigartig....

....denn ich bin der einzige Hund der langsamer ist als Matthias ;-)))))))
Hier ein Actionfoto von mir in vollem Hoppelgalopp (meine bevorzugte Gangart). Dafür bin ich schon 15 Jahre alt und hab 10cm kurze Beinchen!
Ich darf mit Feline und Tibor zum Gassi, wenn es meinem Frauchen wieder schlecht geht und sie die Chemo nicht verträgt ;-(((

Kommentare 16

  • ~ Gänseblümchen ~ 8. Mai 2009, 21:36

    Das ist ja ein süßer Wuschel, gefällt mir gut!

    LG
    Gänseblümchen
  • Spacy Pictures 1. Mai 2009, 9:27

    total süß dein kleiner Begleiter, hast sehr schön festgehalten in einer tollen Bildaufteilung und klasse Perspektive. Wünsch dem Frauchen alles alles Gute. lg und schönen 1. Mai Marianne
  • Melanie Schmid 30. April 2009, 22:04

    Glaub mir, diesen Rekord konnte auch unser alter Bobtail gut halten ;o)
    Ich drücke dem Frauchen ganz doll die Daumen. Auch wenn ich aus gegebenen Anlass überhaupt gar nicht mit dem Thema Krebs und Chemo umgehen kann ;-((((
    LG Melanie
  • Inge Köhn 29. April 2009, 21:04

    Na so ein kleiner Opi kann auch nicht mehr so schnell. Schön, daß Du dich um ihn kümmerst, bis es seinem Frauchen besser geht.
    LG Inge
  • Cornelia Hoffmann 29. April 2009, 20:12

    Eine gute Perspektive hast Du gewählt!

    LG, Conny
  • Melanie und Ralf 29. April 2009, 11:06

    *lach* das nächste Mal wirfst Du Dich dann vor ihm auf den Boden und dann ist die Perspektive perfekt
    Trotzdem ein süßer Knopf. Dem Frauchen wünschen wir alles Gute.
    LG MuR
  • Maddy M. 29. April 2009, 10:59

    Ein Hündchen zum lieb haben! Süß abgelichtet in schönem Licht!
    Irgenwann einmal hab ich auch solch einen Hund!!! :)
    LG Maddy
  • MikeSchw 29. April 2009, 8:39

    Hast du wunderschön abgelichtet. Dazu noch ein schönes Licht. Bildkomposition passt.
    LG Mike
  • Susanne T. 29. April 2009, 7:18

    süßer kleiner wuschel und mit 15 jahren darf man auch etwas langsamer unterwegs sein.
    lg susanne
  • Ellen 28. April 2009, 21:54

    Es ist zwar nicht so viel von diesem schönen Licht im Gesicht, aber dafür kommt das flauschige Fell toll rüber.
    Finde es wirklich ganz toll, dass du seinem Frauchen eine Sorge abnimmst.Wenn ich unsere Maus nicht hätte, wäre ich heut auch noch nicht so fit ;-)
    GLG Ellen
  • M³ Mückenmüller 28. April 2009, 21:14

    Alles Gute fürs Frauchen noch!!!!
  • M³ Mückenmüller 28. April 2009, 21:14

    Genauso alt wie mein Wellensittich .... und der hinkt auch schonmal :O))))
    gruss, matthias
  • NIK-Fotografie 28. April 2009, 21:07

    Das mit dem auf den bauch liegen wurde ja schon gesagt...wie bei den Ameisen *g*
    Ich find`s ein schönes Bild von diesem Senior.
    LG
    Nicole
  • UtZi 28. April 2009, 20:45

    Hoppelgalopp ist ein klasse Begriff für die Gangart dieser Kleinen. Das mit dem Frauchen klingt leider nicht so toll... aber ich drück die Daumen! Auch meinen Papa... :-(
    VG Utzi
  • das Bilderzimmer 28. April 2009, 20:21

    leider zu wenig Licht im Gesicht und die Perspektive könnte noch ein Stückchen tiefer sein. Bei so einem kleinen Hund hilft es einfach nix, man muss auf den Bauch ;).

    Gute Besserung dem Frauchen.

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz