Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ich bin der Größte! :o))))

noch ein Foto, das Akira`s Frauchen gemacht hat und das zum Schmuzeln
ist, wie ich finde

Kommentare 22

  • RicoRicoPP 27. März 2014, 18:14

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    und deine Seite auch...werde dich wieder besuchen
    Lg.Pidi
  • Christian Rainer 20. April 2013, 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden. Erinnert mich ein wenig an die Bremer Stadtmusikanten.
    LG Christian
  • white Cat 12. April 2013, 23:14

    Puschkin ist in allem der Größte.
    Klasse Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Bernd Catman 12. April 2013, 22:53

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Monika Drobez 12. April 2013, 16:37

    Sehr schön ist das!!!
    :-)))))))))))))))))))
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :-)
  • Andrea Debonnet 12. April 2013, 5:41

    *smile* Puschkin thront über Allem, ....klasse :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Lichtspielereien 12. April 2013, 0:10

    Das sieht schon fast belustigend aus.
    Wenn sie etwas weiter in die Knie gegangen wärst, hätte Puschkin auf ihren Rücken gehockt ))) lach
    LG
    Verena
  • Bibbel K 11. April 2013, 19:23

    Das Bild finde ich auch herrlich, besonders die Stellung der beiden!
    LG Bibbel
  • S. Lohse 11. April 2013, 18:46

    Das hat was!
    Ayleen & Romy würden da ja nicht hochgehen...Ayleen ist nicht einmal auf einen Hügel gekommen, als wir voran gegagen sind...sie hat unten auf uns gewartet.. :-)
    LG Sabrina
  • Felix Büscher 11. April 2013, 8:17

    ;-)
  • B. Lohse 11. April 2013, 1:23

    Puschkin hat die Bergspitze schon mal für sich gebucht.So hat er den vollen Überblick.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • © gafel 10. April 2013, 23:21

    Eine tolle Bildidee. Einfach Klasse. Gefällt mir super gut.

    LG Gafel
  • Charly08 10. April 2013, 22:37

    Einfach herrlich und zum
    Schmunzeln. LG Gudrun
  • Elske Strecker 10. April 2013, 19:36

    das schaut cool aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Ruth U. 10. April 2013, 19:15

    Das ist wirklich klasse, erinnert mich ein wenig an die "Bremer Stadtmusikanten" das hat Akiras Frauchen klasse hinbekommen.
    LG Ruth
  • Sternenwanderin 10. April 2013, 18:01

    Ja, hätte Akira noch einen Schritt höher gestanden, dann hätten sie Bremer Stadtmusikanten spielen können ;-)).
    Netten Gruß
    Christel
  • Gaby Harig 10. April 2013, 16:23

    Angeber :))))) er hat doch nur die höhere Position tztztztztz, tolles Foto, super Perspektive, zum Schmunzeln lg gaby
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 16:09

    Wunderschön und in sehr guter Qualität aufgenommen.
    LG Inge
  • just a moment 10. April 2013, 10:53

    Das erinnert im ersten Moment ...an die Bremer Stadtmusikanten:-))))) , aber die beiden hier sind echt schöner anzusehen... die Perspektive ist einfach klasse.... Übrigens zwei ganz wundervolle Hunde!
    GLG Petra
  • Elizabeth E. 10. April 2013, 10:41

    Sagt sich leicht, wenn man auf seinem "Chefsessel" thront.:-)))))
    Lieben Gruß Liza
  • ELEIRBAG 10. April 2013, 10:27

    Nie bezweifelt, lieber Puschkin :-))))
    VLG an Dich und Deine Menschin von Gabi
  • InBu 10. April 2013, 10:01

    Das ist ja wirklich ein Schmunzler :-)) toll gesehen und fotografiert, die niedrige Position könnte nicht besser sein. Ein hübsches Hundepärchen......., die Farben gefallen mir auch sehr gut und man denkt sich schon in den Sommer. LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/3195
Brennweite 4.1 mm
ISO 50