Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Müller M.


Basic Mitglied, Eisenach

Ich bin der Größte!

Mein "großer" Neffe.

Kommentare 10

  • bänu 2. Mai 2007, 20:55

    sehr schön dieser schnappschuss! in s/w würde das bild sicher auch sehr gut kommen - versuch's mal.
    lg beni
  • Fauenauge 24. April 2007, 20:23

    Yo das bist du, Ines ist das dein Sohn?
    Tolle Aufnahme!

    LG Claudia
  • Ines Müller M. 23. April 2007, 22:17

    Hab das Fleck im Orginal schon entfernt.

    Lg Ines
  • Tom Go 23. April 2007, 20:36

    Tolles Bild....
    Sehr professionell...
    Erinnert mich irgendwie an ein
    Model aus einem Neckermann Katalog.
    Das ist nur positiv gemeint. :-)
    Einzig der Sensor fleck über der Hand
    stört etwas.
    vG Tom
  • Elke Krone 23. April 2007, 19:15

    da steckt viel Energie und Freude drin...die Flecken würd ich noch wegretuschieren
    LG
    Elke
  • Anke Barke 22. April 2007, 20:38

    Er weiß genau, was er will und was er kann. Eine schöne Aufnahme. Viele Grüße ANKE
  • Pierrot le petit Belge 22. April 2007, 2:17

    Das sind die Bilder, die ich mag !, einfach natürlich !!
    Salut, Pierrot.
  • Angelice W 21. April 2007, 1:12

    Die Lebensfreude strahlt hier sehr
    schön rüber.
    LG Angie
  • Heidi Zawko 20. April 2007, 8:29

    Ist das nicht schön, wie sie noch die Welt sehen? Mit Krokodilen kämpfen, in den Himmel fliegen, Berge versetzten? Ich mag dein Bild, soviel Kind, soviel Fantasie, soviel Selbtvertrauen. Ich wünsche ihm das er sich das immer bewahren kann.
    LG Heidi
  • Marion Arkebauer 19. April 2007, 20:13

    Noch keine Anmerkung zu dem "Riesen"? ;-) Die Perspektive unterstreicht den Titel noch. Auch die Pose ist natürlich ganz typisch für "so groß bin ich schon!". Feine klare Aufnahme. Er scheint ja eine Menge Elan zu haben. Zu bemängeln gibt es nur den Sensorfleck, aber ich denke mal, das ist bekannt.
    LG, Marion