Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin der einzige,

Ich bin der einzige,

338 11

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Ich bin der einzige,

der auch Bäume hinunter klettern kann!

Canon EOS 10D, Sigma EX 50-500
ISO 200, 360mm, 1/200s, f/11, Stativ

Kommentare 11

  • Marion Vollborn 22. Mai 2005, 22:45

    Eine supergute Aufnahme ist dir da gelungen, Respekt.
    LG
    Marion
  • Fritz Berger 22. Mai 2005, 20:31

    Supergut erwischt - die Quali dieses Fotos ist einmalig!
    LG,
    Fritz.
  • Gero Jöbstl 21. Mai 2005, 22:55

    @Kerstin: Ich hatte ein Gespräch mit einem Naturprofi. Ich glaube, er sagte, "der einzige Specht, der nach unten laufen kann". Ich selbst habe keine Ahnung!
    lg
    Gero
  • Gero Jöbstl 21. Mai 2005, 21:56

    Vielen Dank für die sehr positiven Anmerkungen!
    Das tut nach dem contra richtig gut!
    lg
    Gero
  • EyeView 21. Mai 2005, 19:28

    Ich habe schon viele Kleiber abgelichtet, zu der Qualität hat leider nie gereicht, sehr schön.
    HG Frank
  • Kerstin P... 21. Mai 2005, 18:25

    Ich kenne Leute, die behaupten fest und steif, der Gartenbaumläufer würde das auch tun. Ich allerdings konnte es bisher auch nur beim Kleiber beobachten. Schönes Bild, zumal Kleiber sich meist in den dunklen Ecken aufhalten, aber du hast das Licht super gemeistert.
    Lg Kerstin
  • To To 21. Mai 2005, 15:34

    Wunderabr abgelichtet!
    Viele Grüße
    Torsten
  • kaito u. irma k. 21. Mai 2005, 15:21

    eine tolle perspektive und zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort!
    chapeau!
    lg - irma
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 21. Mai 2005, 9:12

    Fantastisch!

    Wenn ich ein Stativ ausrichte, kommt der Vogel mit Sicherheit nie dorthin, wo ich mein Blickfeld habe :o)

    LG
    Der Digi-Pfuscher
  • Susanne M. 21. Mai 2005, 8:40

    Interessante Haltung. Irgendwie total genial wie sich der Vogel an dem Baum halten kann.
    Sehr schön von Dir gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Susanne
  • Marianne Wiora 21. Mai 2005, 8:15

    Schön in der typischen Kleiberpose erwischt. Gruß Marianne