Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Springer


Complete Mitglied, Düsseldorf

Ich bin der Boss......

Gorillamännchen in Duisburg

Kommentare 23

  • T Laubi 9. August 2014, 7:31

    Super,super !
    Sehr schöne Aufnahme !
    Der Blick, genjal.
    Fehlt nur noch, das der Mittelfinger hoch geht !

    LG Tino
  • Bigoiram 9. August 2013, 18:29

    Ha , erinnert mich an mein Spiegelbild Morgens nach dem Aufwachen .Aber berechtigt als Staatlich anerkannter Morgenmuffel.Sehr schön in Szene gesetzt den Muffelrilla....lg Bo
  • Frank Wil. 17. Juni 2013, 18:58

    Der schaut aber böse.
    Tolles Foto !
    Gruß Frank
  • Hans-Joachim Maquet 17. Juni 2013, 8:44

    Harter Blick vom Boss und super Foto von Dir!
    LG Hans-Joachim
  • U. Hennig 16. Juni 2013, 19:21

    Und was für einer er schaut ziemlich grimmig aber im Herzen ist er bestimmt ganz weich ;-)
    Tolles Bild
    LG Uwe
  • © gafel 15. Juni 2013, 22:19

    Er zeigt dir die Faust, das ist nicht gerade besonders nett von ihm, aber du hast ihn in wunderschönem Licht hervorragend festgehalten. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • H.Dachs 15. Juni 2013, 16:20

    Sieht man und ich geh auch schon wieder;-)
    Ganz starkes Foto.
    Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • TeresaM 14. Juni 2013, 20:32

    Tes portraits d'animaux sont toujours fabuleux +++
    Grand portrait de ce boss ;-))
    Amitiés,
  • Gerhard Haaken 14. Juni 2013, 20:23

    der schaut ja unglaublich grimmig, hier fehlt noch der Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger seiner rechten Hand :-)) Dann wäre es komplett !!
    Sehr schöne Momentaufnahme, Schnitt rechts nicht so gut !
    LG Gerhard
  • Juan 14. Juni 2013, 10:39

    nein ich bin der Boss, nur merkt es leider niemand, Lach..
    Herrliche Aufnahmen gelingen dir immer wieder.
    Ich mag deine Bilder sehr.
    LG. Juan.
  • Matthes S. 14. Juni 2013, 10:11

    da hat Dir Mapema seinen "liebevollsten" Blick zugeworfen ;)
    gefällt mir sehr gut
  • smokeybaer 13. Juni 2013, 22:45

    Klasse Abgelichtet
    Spitze der Blick
    Gruss smokeybaer
  • Schnecke 61 13. Juni 2013, 22:05

    super hast du ihn erwischt , er zeigt nur ganz selten seine tollen Augen !!!
    lG Claudia
  • Conny Müller 13. Juni 2013, 21:39

    Das sind so die Momente, da ist man für die Glasscheibe dankbar, die man im übrigen nicht sieht.
    Klasse diese Pose!
    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 13. Juni 2013, 21:26

    Farben, Licht, Strukturen, Bildaufbau, Schnitt ... eine großartige, wunderbare Arbeit, an der man sich so schnell nicht satt sehen kann!

    Gruß
    Klaus-Peter