Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Ich bin der Boss.....

....scheint dieser Rothirsch zu verkünden. Dabei ist es nur Wichtigtuerei , Der wirkliche Platzhirsch, gleich nebenan, fand es nicht einmal nötig aufzustehen.

Heute bei wunderschönem Frühherbstwetter im Wisentgehege Springe.
Auf Fototour mit Hanne L. und Sibille L. . Es war, wie immer , ein vergnüglicher Tag.

Kommentare 21

  • violette 6. Oktober 2012, 8:21

    Génal ************************************* j' aime !!!!!
    amitiés,bise
  • Dieter Behrens K.T. 5. Oktober 2012, 17:04

    Den hast Du im richtigen Moment erwischt.
    Klasse Aufnahme.

    LG a.De.Dieter
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2012, 5:56

    Wow,
    ein Prachtkerl und ein herrlicher Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2012, 22:25

    Im richtigen Moment abgedrückt.
    Er sieht schon sehr imposant aus.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Josef Kainz 3. Oktober 2012, 21:13

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Elske Strecker 3. Oktober 2012, 18:50

    in der Pose sehr gut erwischt!
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert REN 3. Oktober 2012, 18:29

    Jetzt in diesen kalten Vollmondnächten kreisen bei den Hirschen die Hormone.
    Früher bin ich mit meinem Vater immer wildlife zum "Hirschebrüllen", wie man im Harz sagte, gegangen.
    Das war immer spannend.
    LG. Norbert
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 18:04

    WOW und ein großes Kompliment
    im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt
    eine FANTASTISCHE Aufnahme
    lg Marianne
  • Gerhard Haaken 3. Oktober 2012, 17:19

    das ist wie im Leben, nicht alle die so laut tönen sind der Boss ! :-)) Trotzdem ein sehr schönes Foto von diesem Ersatzboss. Gelungene Aufnahme.
    VG Gerhard
  • sumie 3. Oktober 2012, 17:13

    oh, ich muss auch unbedingt hin!!
    Ich weiß aus Erfahrung dass solche Aufnahmen dort nicht so einfach sind. Toll aufgenommen.
    LG Barbara
  • Lieselotte D. 3. Oktober 2012, 11:26

    Dann haben die beiden auch schon ihren Stärketest hinter sich. Üben darf er ja, aber auf die Kühe passt der Boss dann doch auf.
    LG Lieselotte
  • Walter Brants 3. Oktober 2012, 9:55

    Es ist eher ein Hilfeschrei eines von seinen Hormonen geplagten Hirsches, der einen Boss über sich hat, der
    ihn daran hindert, vom Triebdruck erlöst zu werden.
    VG von Walter

  • Manfred Kreisel 3. Oktober 2012, 9:09

    jetzt ist die zeit wo sie aktiv werden, ich kann ihn hören deinen hirsch. Du hast im richtigen moment ausgelöst, eine tolle aufnahme. Gruß manfred
  • Bettina Stein 3. Oktober 2012, 9:07

    unübersehbar :-)
    LG Bettina
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Oktober 2012, 9:05

    Na ja, aber ein Prachtbursche ist es trotzdem und sich richtig toll in Pose stellen bringt er auch schon. Eine Aufnahme, die uns richtig gut gefällt vom Bildaufbau und von der Qualität her.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400