Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... ich bin denn mal weg .....

.... ich bin denn mal weg .....

320 7

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

.... ich bin denn mal weg .....

....sprach die Sumpfmeise und verschwand .......

Kommentare 7

  • wovo 3. Dezember 2010, 21:43

    Danke allen,

    wobei ich Gunnar hier danken muss - er hat als einziger den leichten Mangel angesprochen.
    Ich habe das Foto trotzdem hochgeladen, weil es das das bisher einzige einigermaßen gute der Art war, das mit bei der Vogelfotografierei unterkam.
  • Irina Born 3. Dezember 2010, 21:37

    Fantastisch dieses Bild, zum einen die Klasse Schärfe des Gefieders und zum anderen die se Unschärfe durch die flatternden Flügel!
    LG Irina
  • Gunnar Z. 3. Dezember 2010, 19:48

    Ein Bild mit schöner Bewegung - am Kopf durch die Bewegung fast schon grenzwertig.
  • Hans-Joachim Maquet 3. Dezember 2010, 16:25

    Der kleine Kerl sieht ja ganz aufgeregt aus.
    Moment gut erwischt.
    LG Hans-Joachim
  • Maria João Arcanjo 3. Dezember 2010, 13:32

    Great movement catch!Beijinhjos
    MJ
  • Renate Wagner 3. Dezember 2010, 13:08

    sie überhaupt nur annähernd scharf aufs bild zu bekommen, ist schon kunst ( die mir einfach nicht gelingen will )
    diese flatternden flügel sind ja noch toller! klasse foto!
    lg, renate
  • Heinz Friedrich 3. Dezember 2010, 12:45

    Gelungenes Meisenfoto.
    LG