Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Rischbode


Basic Mitglied, Elmshorn

Ich bin denn mal weg!

Warnemünde Hafen. Die Möwe hatte die Schnauze voll von der Fotosession und hat mal nen Abflug gemacht.

Gruß Horst

http://www.horibo.de

Kommentare 3

  • Marco Pagel 24. April 2012, 5:15

    Ah, leuchtet ein.

    grMP
  • Horst Rischbode 23. April 2012, 20:18

    Die Spannweite von den Viechern unterschätzt man schnell. Ich war ja durchaus vorbereitet, aber die Größe hat mich dann doch überrascht...

    Gruß Horst
  • Marco Pagel 23. April 2012, 20:09

    Aber vorher hat sie noch gelöst ... ;-)

    Du hast im richtigen Moment des Startvorgangs abgedrückt, schade nur der recht enge Schnitt nach rechts.
    Wobei ich mir denke, daß es im Querformat und/oder mit mehr Platz nach rechts wahrscheinlich nur unruhiger wird.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 146.0 mm
ISO 100