Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Frischemeier


Free Mitglied, Duisburg

Ich bin dann mal weg....... (Teil 2)

brummte die Hummel und machte sich auf und davon.

Nikon D70 mit 70-300Kit @ 300mm


Hier Teil1:

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
Robert Frischemeier


Welches findet Ihr besser?

Kommentare 5

  • Mario Sönnichsen 27. August 2007, 11:29

    Tolle aufnahme

    Schöne natürliche Farben, mit einem klasse schnitt

    Das war sicherlich nicht einfach, die Hummel so zu erwischen...

    lg Mario
  • Robert Frischemeier 22. August 2007, 7:16

    @dedalus11, es ist überhaupt nicht nachgeschärft. Die hellen Kanten kommen durch das Gegenlicht.
    Mit Neat Image habe ich etwas gefiltert, wollte aber nicht alles glatt bügeln.

    @alle, Danke für Eure Kommentare
  • dedalus.11 21. August 2007, 21:18

    Ich find's ein bißchen überschärft. Außerdem rauscht es noch zu sehr. Vielleicht kannst Du mal mit Neat Image dran gehen? Sonst eine klasse Aufnahme.
  • Ursula Theißen 21. August 2007, 21:07

    ich war beim ersten ja auch schon hin und weg, aber ich muss Dir recht geben - die Nachbearbeitung hat sich gelohnt! Die Freistellung ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment!!!
    LG Ursula
  • Oliver Schiebek 21. August 2007, 15:18

    ++!
    vg oliver