Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Ich bin dann mal weg...

Liebe Freunde in der FC !

Morgen geht es los, auf Pilgerreise in das 1125 km entfernte MEDJUGORJE.
Viel Sonne und warme Temperaturen erwarten mich dort und hoffentlich wieder einmal sehr schöne Fotomotive.

Bis bald !

Kommentare 7

  • JoWa 11. April 2013, 8:53

    gute reise und komm gesund zurück
    josef
  • Felix Büscher 11. April 2013, 8:11

    VIel Spaß und eine schöne Zeit!
    LG, Felix
  • Moni Schumacher 10. April 2013, 22:56

    Eine gute Fahrt und viele schöne Eindrücke bzw. Foto-Motive wünsche ich dir, Rudi.
    Gruß Moni
  • Nscho-tschi 7 10. April 2013, 21:53

    Wünsche Dir eine wundervolle Zeit viel Glück & komme Gesund wieder !
    lg Rosi
  • Evelin Ellenrieder 10. April 2013, 20:42

    Ich wünsche Dir eine gute Reise, bis bald.
    VG Evelin
  • Medjugorje 10. April 2013, 20:29

    Freut mich, fahr aber langsam und melde Dich mal, wenn Du Zeit hast! Das Wetter ist Gott sei Dank besser geworden und morgen wird es noch schöner als Heute

    bis bald

    Bernhard
  • Natur RB 10. April 2013, 19:34

    Dann wünsche ich dir mal eine besinnlich schöne Pilgerreise und vielen Impressionen und Treffen mit interessanten Leuten und natürlich herrliche Fotomotive wie dieses lieber Rudi !!!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100