Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Kaelcke


Basic Mitglied, Stuttgart

...ich bin dann 'mal weg...

ein unmöglicher Ausschnitt, alles gegen den Strich gebürstet, ich weiß, und gerade deswegen wollte ich es 'mal zur Diskussion stellen

Kommentare 2

  • Rainer Kaelcke 19. April 2014, 13:52

    Es gibt ja das Wo-hin-Fliegen und das Wegfliegen. Hier wollte ich den Aspekt des Wegfliegens darstellen. Deswegen die angeschnittene Flugzeugnase, der Flieger ist ja fast schon weg. Und weil das Fliegen mit Höhe zu tun hat, habe ich mal das Hochformat gewählt.
  • Wilfried Humann 18. April 2014, 21:28

    Wirkt irgendwie interessant, ich bin mir aber in meinem Urteil nicht klar. Ich hätte aber - glaube ich - das Flugzeug nicht noch vorne angeschnitten. LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Technik pur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200