Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Ich bin dann mal weg...

... sagt das Teichhuhn...
Und ich sage es auch!
Und tschüss!
Euer Wilfried

Kommentare 6

  • Angelika Ehmann-Eilon 12. Oktober 2013, 0:14

    Gelegentlich wirst Du hoffentlich doch mal wieder hier bei fc mit schönen Fotos "auftauchen" , da Du ja auch in so einem Land lebst, wo man so oft so schöne Motive, wie es Dir in der Vergangenheit gelungen ist, aufnehmen kann.
    Also, laß´Dich von Zeit zu Zeit mal hier wieder blicken, auch wenn die Zeit mitunter sehr knapp dazu ist ! Wir kennen es hier ja sicherlich alle, mehr oder weniger so ähnlich ;-).
    Das Teichhuhn sieht man hierzulande auch nicht so oft. Hier schien es gerade etwas hektisch vom Platz wegzulaufen.
    Gruß Angelika,
    und auf Wiedersehen !
  • Hapabe 9. Oktober 2013, 18:37

    aber sie kommen immer wieder.... und du hoffentlich auch!
    LG Helene
  • Andreas E.S. 8. Oktober 2013, 21:26

    Du läßt uns leider alle im Zweifel ob du mal kurze Zeit weg bist oder dich ganz verabschiedet hast. Vielleicht kannst du das noch aufklären. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
    LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 8. Oktober 2013, 11:48

    Hallo Wilfried, gehst du ganz weg? oder sieht man nach einer Pause mal wider was von dir, habe deine Fotos immer gerne angeschaut, und gefallen haben sie mir auch, wenn nichts mehr kommt wäre es wirklich schade,
    Aber wenn es dann so ist wünsche ich dir alles erdenklich gute für das was du in Zukunft machst.


    Gruß Bernhard
  • (M)Ein-Blick 8. Oktober 2013, 10:12

    und ich wünsche ihm, vor allem aber dir beruflich und auch sonst alles Gute!!!!
    Viele Grüße Gerda
  • esfit 8. Oktober 2013, 9:30

    Ganz weg Wilfried????
    Das ist wirklich schade, denn du hast mit deinen Bildern (und ja, auch mit deinen lieben Kommentaren) sehr erfreut.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200