Zurück zur Liste
Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...

744 15

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Ich bin dann mal weg...

Liebe Buddies, Freunde und andere Lebensformen,

heute Abend geht es in den wilden Westen Frankreichs und die totale Offline-igkeit.
Also für eine Weile keine Bilder und Anmerkungen von mir.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf unser virtuelles Wiedersehen.
Bis bald..... Birgit.

Kommentare 15

  • mlle Sol 3. September 2007, 17:43

    I hope your vacation was a great one!
    Great shot, those clouds really look like soft little cotton balls... =)
  • Karsten featuring photopics 18. August 2007, 12:24

    Wolken sehen doch von oben viel schöner aus...:)

    Dir einen schönen Urlaub.
  • Martina Schlerka 18. August 2007, 9:02

    Dann wünsch ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und komm gesund und mit vielen schönen Bildern zurück.

    LG Martina
  • Erika Fröhleke 17. August 2007, 21:26

    birgit...eine gute reise...komm gesund zurück und ganz viel spass bei allem was du machst...
    lg erika
  • --carmen-- 17. August 2007, 20:10

    ahoi :)
  • Hermann F.S. 17. August 2007, 18:51

    Über den Wolken mag die Freiheit wohl grenzenlos sein ..... Sehr schönes Bild!I ch wünsche Dir eine schöne Zeit und verwöhne uns bald wieder mit Deinen Bildern.
    LG Hermann
  • torben meyer 17. August 2007, 17:47

    Oh ja, kommt heile zurück!
  • Britta Lamprecht 17. August 2007, 17:06

    Oh, viel Spass! Und bring uns schöne Bilder mit!
    LG, Britta
  • Arno Faust 17. August 2007, 16:07

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Schönen Urlaub.

    LG Arno
  • akphotographie 17. August 2007, 15:58

    ich wünsche Dir eine tolle Woche in der Bretagne. Hoffentlich hast Du gutes Wetter und ordentliches Licht für Deine Fotos.
    Viel Spaß und alles Gute
    Andreas
  • Klaus Hansch 17. August 2007, 15:44

    eine schöne Zeit, Entspannung und viel Freude
    Gruß Klaus
  • Robert G. Mueller 17. August 2007, 15:11

    Wünsch Dir nen schönen Urlaub und gute Motive.

    LG Robert
  • Frank Waechter 17. August 2007, 15:01

    @Annette: insbesondere das mit den "anderen Lebensformen" könnte reizvoll werden ;-) ...
  • Frank Waechter 17. August 2007, 14:24

    Da kann ich nur eins wünschen: hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, dass sich der Tripp auch lohnt - und vorallem: hoffentlich kannst Du es im heutigen Zeitalter des Internets überhaupt so lange offline aushalten ;-) ...
    Falls auch Erholung auf dem Programm stehen sollte, dann nutze diese zum Ausspannen.

    LG Frank
  • Lars Tuchel 17. August 2007, 14:16

    über den Wolken, muß das Leben wohl...........
    Das fällt mir dazu gleich ein. Ein sehr schönes Wolkenspiel. Nur die Flügelspitze hätte ich noch weggeschnitten
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit !!

    LG Lars