Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bauer


Pro Mitglied

ich bin dann mal weg

Sagte sich der Junghengst, als er aus der Herde der auf Texel nahezu freilebenden Exmoor Ponys vertrieben wurde. Der Kampf dauerte eine gute Stunde, beide Hengste hatten am Ende viel Fell gelassen, Haare zwischen den Zähnen, Hufabdrücke und blutige Blessuren. Hachja, die Hormone. Aus dem Foto gefallen ist übrigens keiner ;-)

Und ich bin dann auch mal weg für die nächsten 1,5 Wochen - es ist Texel-Time, und wie man sieht gibt es dort nicht nur Vögel °;°

Kommentare 5

  • Robert Höck 31. Juli 2012, 23:42

    Wahnsinn! ich werde im August im Exmoor ankommen... Freue mich schon!
  • Peter-Fritz Bischoff 19. Mai 2012, 17:30

    Eine tolle Aufnahme, voller Dynamik und Wildheit!!!
    Der Stärkere gewinnt :)
    Der von Dir gewählte Bildschnitt gefällt mir
    hier sehr gut!!
    Feine Arbeit!
    VG Peter
  • Marius Bast 11. April 2012, 13:25

    Hallo Britta,
    eine tolle Aufnahme zeigst du hier,
    ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne Fotos auf Texel, vielleicht können mein Vater und ich auch mal mitfahren, wenn ich Ferien habe und nicht in die Schule muss :)

    Gruß
    Marius
  • ak2311 11. April 2012, 7:27

    Ein Grund mehr, um beim nächsten Mal bei Euerem Workshop dabei zu sein.
    Viel Spass und viele gute Fotos wünsche ich Euch. LG
  • Biggy E. 10. April 2012, 22:43

    Tolle Aufnahme, man bekommt einen ungefähren Eindruck wie es da zur Sache gegangen ist. LG

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 300mm F2.8 EX DG HSM or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-14E or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-17E or AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED + TC-20E
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten