Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Ich bin dann mal wech

Ganz schön flink wenn man sie im Flug erwischen will.

Kommentare 6

  • aqua-liber...Ute Niemann 12. April 2013, 12:18

    ... und das ist dir bestens gelungen !!!
    Bildaufbau und Schärfeverlauf sind klasse.
    Liebe Grüße - Ute
  • Martina I. Müller 11. April 2013, 23:50

    Bei flinken Models muss man noch flinker sein als sie.
    Das hast Du tatsächlich geschafft. ;o) LG Martina
  • Andiline 11. April 2013, 21:35

    Toll erwischt. Ich habe Ostern auch mal versucht, am Vogelhäuschen meiner Eltern Meisen zu fotografieren. Solche Fotos sind dabei auch rausgekommen, aber eher unfreiwillig (und nicht so scharf). ;-)

    LG
    Andrea
  • Biberberti 11. April 2013, 21:33

    Klasse erwischt
    Gratuliere LG Berti
  • Holger Kaschel 11. April 2013, 21:14

    Toller Augenblick

    Gruß
    Holger

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • pat-ricca 11. April 2013, 20:41

    An excellent "dive"!!! Really dynamic!!
    ciao
    Riccardo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 459.0 mm
ISO 2000