Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ ich bin dann mal...]

...weg - zwar leider nicht bis zum 29.08. - aber fast drei Wochen sind es schon...
da ich in der letzten Zeit aber eh' kaum noch in der fc aktiv war, fällt das eh' nicht auf ;)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es wird nicht mehr so sein wie sonst... den Leuchtturm nach 26 Jahren alleine zu besuchen wird schwer - ich werd' ihn trotzdem von dir grüßen...

Kommentare 7

  • ChaGü 25. Juni 2008, 22:35

    Lass es dir trotzdem gut gehn, erhol dich, pass auf dich auf und komm gesund wieder..., und meld dich dann bitte wieder!
    LG,
    Charlotte
  • Melonie 22. Juni 2008, 12:00

    Lass es Dir gut gehen meine Liebe! Und pass schön auf Dich auf!

    Und vor allem, genieß den Urlaub!
  • Claus Anders 21. Juni 2008, 21:14

    alles gute ricke

    bis später mal

    *knuddels*

  • Old Rabbit 21. Juni 2008, 19:37

    Go your own way.
    Erhole dich und komm heil zurück.
  • Katrin Adam 21. Juni 2008, 19:03

    Ach, Rike, es wird anders sein, aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es auch schlechter ist. Hab eine gute Zeit und erhol dich.
  • Baerbel B. 20. Juni 2008, 23:00

    Ich schließe mich Ramona voll und ganz an.....
  • RAMONA G. 20. Juni 2008, 22:49

    .eine schöne Zeit wünsche ich Dir, liebe Rike und geniesse sie!!!