Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Ich bin dann mal müde

In Altötting

Kommentare 46

  • Emilio Mariucci 1. April 2012, 0:04

    Beautiful!!
  • Yashala 31. März 2012, 17:23

    Auch hier ist es zu mittig.... versuchs mal etwas anders aufzuteilen :) LG BIrgit
  • carinart 27. März 2012, 18:45

    Dieses Foto entdecke ich erst heute und finde es sehr originell! So viele Bilder nebeneinander habe ich selten gesehen. Da wäre ich auch erschöpft ...
    L.G. Karin
  • Celia N. 7. März 2012, 10:53

    Wenn es so viel zu sehen gibt, wird man schon mal müde :))
    Der Blick durch diesen Bogengang mit den vielen Votivtafeln gefällt mir sehr gut.
    LG
    Celia
  • Josef Kiffmeyer 22. Februar 2012, 20:31

    Gut gesehen.
    In unserem Alter braucht man
    die Pausen. :-)
    SG Josef
  • Vittorio Longoni 13. Februar 2012, 9:38

    Wonderful composition....very good play of light/shedow....regards....Vittorio
  • Carlo Gandolfo 3. Februar 2012, 20:02

    Ottimo scatto, complimenti. ciao.
  • hsvelbon 3. Februar 2012, 18:45

    strahlt ruhe aus,tittel und bildaufbau passen zusammen, vg velbon
  • andre.as.pekte 29. Januar 2012, 19:35

    schöner Durchblick durch die Galerie von Rahmen...
    lg Andreas
  • Beatrice J. 25. Januar 2012, 8:20

    Eine originelle Entdeckung hast Du hier in schönen Farben und von einem gut gewählten Blickwinkel aus, festgehalten. Moderne Bildersprache - ein schönes Beispiel dafür.
    Schöne Grüsse von Beatrice
  • rawmart 23. Januar 2012, 20:02

    STARK!!! Klasse Foto.
    Gruß
    Martin

  • Konrad 3 23. Januar 2012, 15:15

    Nach dem Imput wäre ich auch müde

    Gruß
  • kira2501 22. Januar 2012, 8:35

    und nimmt sich die Zeit eine Pause einzulegen..sehr sehr wichtig in unserer hektischen Zeit
    LG Ute
  • Peter Proebster 21. Januar 2012, 21:38

    Wunderbare Situationj toll eingefangen. Bei den vielen Bildern kann man auch müde werden!
    LG Peter
  • Marie-Claude 21. Januar 2012, 16:03

    même le plafond est orné de tableaux !
    il a bien mérité de se reposer
    un très joli cadrage et un beau
    jeu d'ombres et de lumière
    j'iame beaucoup
    bises