Zurück zur Liste
Ich bin dann mal in Wartestellung

Ich bin dann mal in Wartestellung

552 12

Berthold Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Lippetal

Kommentare 12

  • ko~st~74 31. Dezember 2012, 15:35

    ...wie in der badewanne... ;)
    toller ´schnappschuß´
    gruß
    stefan
  • Jamie Fox 18. Dezember 2012, 10:19

    ich finde das so geil wenn die Vögel so im Wasser sitzen. Besonders genial ist auch der gesichtsausdruck.

    Hammer Bild !!!


    lg Jamie
  • Martin Wenner 11. Dezember 2012, 5:58

    Habe ich so auch noch nicht gesehen. Tolles Foto, Berthold!
    LG,
    Martin
  • Jörg Uhlemann 27. November 2012, 15:59

    So hab ich den Reiher auch noch nicht gesehen, Ausnahmenild.
    VG Cc
  • Ilse Bartels 27. November 2012, 14:34

    Eine perfekte Aufanhme und die Haltung vom Raureiher ist wie erstarrt.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.

    VG.ILse
  • Daniela265 27. November 2012, 7:43

    grins*
    Was war denn da los. Das habe ich ja noch nie gesehen. Wie cool ist das denn. Den hast du sehr gut im richtigen Moment fotografiert.
    LG Daniela
  • Mantis0070 26. November 2012, 23:52

    Das hab ich ja noch nie gesehen, dem steht ja das Wasser fast bis zun Hals*grins*
    Tolles Bild!!
    LG Mantis
  • Uli aus NRW 26. November 2012, 22:11

    Das der Dir technisch klasse gelungen ist, brauchen wir ja eigentlich nicht erwähnen, aber so teif im Wasser, das ist der Knaller. Das kann aber nicht die Dissi sein, da ist nicht so viel
    LG uli
  • Simone Kamm 26. November 2012, 21:19

    was sagt man dazu ;-) soetwas habe ich auch noch nie gesehen.....
    Grüße Simone
  • uwe- w. 26. November 2012, 20:51

    Klasse Aufnahme, habe ich so aber auch noch nie beobachten können.
    LG Uwe
  • Goodie Boxberg 26. November 2012, 20:09

    Lieber Berthold, das sind meine Lieblingsvögel und dementsprechend beobachte ich sie auch oft. Aber das habe ich noch nie gesehen. Super Momentaufnahme.
    LG Goodie
  • Annegret Drost 26. November 2012, 19:54

    Der guckt, als ob ihm das Wasser schon bis zum Hals steht....Total Klasse das Foto! LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 560.0 mm
ISO 640