Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lui (ohne zusatz)


Free Mitglied, der Oberpfalz

Ich bin bereit, Ich bin bereit!

Juche, lui hatte gestern eeendlich mal wieder ein kleines Fotoshooting :)
"Model" war Labradordame PAULA. Ich find, sie ist ein sehr guter Vertreter der Schokolinie :)

Das Shooting war ganz witzig, obwohl es wolkig war. Aber am Rest vom Tag war's ja so heiß, dass ich nur nen hächelnden Hund vor mir gehabt hätte.

Trotz ihrer sieben Jährchen ist Paula noch ziemlich agil. Ich hätte noch ein wunderbares Rennfoto im Angebot, da müsst ihr euch aber noch etwas gedulden ;)

Achja auf dem Bild sieht man ihren Blick, wenn sie gemerkt hat, dass Frauchen die Hand in der Tasche hat :D

[mehr gibts auf meiner äußerst peinlich gestalteten "Fotohomepage", ich lass mir dieses Jahr noch eine machen, damit das mal was hermacht^^ --> princesspaula.de/foto/foto.htm ]


Canon EOS 400D | Canon EF 70-200mm 4L USM @113mm | ISO 800 | f4 | 1/1250sek

.. und jetzt in Bewegung.
.. und jetzt in Bewegung.
lui (ohne zusatz)

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz