Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.014 15

Klaus Erdi


Free Mitglied, NRW

ICH BIN BEI DIR

Junge Pavianmutter mit einem vor wenigen Stunden in der letzten Nacht geborenen Säugling. Noch sichtlich geschafft von den Strapazen der Geburt (mit stark verschwollenen Augen), hatte sie sich auf einen ruhigen Platz zurückgezogen. Sie beobachtete, trotz der Erschöpfung, aufmerksam die Umgebung und gab dem Kleinen das Gefühl der Geborgenheit.
Das ist wahre Mutterliebe!

Kommentare 15

  • Hannelore Ehrich 31. Oktober 2004, 0:35

    Das hast du gut fotografiert. Hannelore
  • Sören Spieckermann 27. Oktober 2004, 17:43

    Schön eingefangen und gut zu einer Serie zusammengestellt.
    Gruß
    Sören
  • Günter Ludewigs 24. Oktober 2004, 16:51

    Eine Tolle Serie!
    Gruß Günter
  • R. Pee 20. Oktober 2004, 13:13

    Die Situation toll festgehalten, gefällt mir auch in so
    einer Trilogie. Sehr schön.
    Viele Grüsse Roger
  • Hans Peter Kapfer 12. Oktober 2004, 20:04

    Hallo Klaus,
    eine wunderbare Trilogie der Paviane,die Schutzbedürftigkeit ist bei dem kleinen Wichtel die ersten Tage ganz wichtig,wegen den schon kalten Nächten.Mir gefällt diese Zusammenstellung hervorragend und über die Qualität brauchen wir uns ja keine Sorgen machen ;-))
    Gruß an den Miniracer
    H.P.
  • Regina D-Tiedemann 11. Oktober 2004, 22:42

    Das ist ja allerliebst Klaus!! Hast du super festgehalten!! Kann man sich total lange anschauen!! LG Regina
  • Juergen Mueller 11. Oktober 2004, 22:27

    hallo Klaus, das ist Dir aber sehr gut gelungen.LG jürgen
  • Simon Frohn 11. Oktober 2004, 20:59

    Gute Arbeit! Der einfühlsame und wachsame Blick kommt sehr schön rüber. Technisch sehr gut. Finde die Umsetzung mit der Collage prima.
    LG, Simon
  • Eva Nitschinger 11. Oktober 2004, 20:49

    ach das ist aber lieb!!!

    sind sie nicht menschlich? ;-)
    oder wir äffisch?

    toll gemacht,
    lg
    eva
  • Stephan Kriwet 11. Oktober 2004, 19:53

    wirklich toll gemacht
    Gruß Stephan
  • Klaus Oppermann 11. Oktober 2004, 19:30

    Eine wunderbare Collage, echt stark und anrührend!
  • Andreas Mewes 11. Oktober 2004, 19:01

    Jedes Foto von den Dreien ist sehenswert. Mein Favorit ist aber das ganz linke. Eine tolle Serie hast Du uns da gezeigt.
  • Ch. Cords 11. Oktober 2004, 18:16

    eine klasse Serie ist dir da gelungen,besonders die Blicke der Mutter finde ich beeindruckend

    gruß Christian
  • Belfo 11. Oktober 2004, 18:03

    Toll, der Stolz und die Geborgenheit - Dazu noch klasse Licht!

    Gruß Hans
  • Peter Und Tamy 11. Oktober 2004, 17:18

    Ganz deiner Meinung das ist wahre Mutterliebe!!
    Sehr schöne Serie, der Lichteinfall auf ihrem Gesicht finde ich absolut gelungen!!

    LG
    Peter & Tamara