Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derRosko


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Ela.N 25. Oktober 2013, 21:28

    Mir gefallen besonders die Farben ihrer Augen.
    Da schaut man als erstes hin.
    Tolle Idee, ein Bild einfach mal zu kippen.
    lGr.Ela
  • silviArt 25. Oktober 2013, 20:31

    Also mir gefällt es auch richtig gut. Die Farben sind sehr harmonisch. Ein wirklich fesselndes Bild, toll gemacht. LG Silvia
  • Gudrun Wilhelm 25. Oktober 2013, 16:55

    nach einer ersten Irritation finde ich es auch gut so wie es hier zu sehen ist.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 25. Oktober 2013, 9:33

    War es wirklich so gedacht ? Oder muss ich meinen PC drehen ? :-))
    Aber ich finde es hat was Besonderes an sich. Gar nicht so schlecht es quer einzusetzen...
    Die dezenten Farben gefallen mir sehr.Heben sie doch ihre zweifarbigen Augen besonders hervor !!!
    Die horizontale Linie hast du sehr gut dargestellt, und aus ihren Gedanken weiter geführt. Man könnte es auch Sehnsucht nennen. Läßt aber auch noch viele andere Gedanken zu...
    (Wenn man es dreht, hätte ich die Halslänge ein wenig eingekürzt.....) Dachte ich auf den ersten Blick.Aber jeh länger man es betrachtet, um so mehr passt es.
    Für mich ist ein gutes Bild, wenn man es länger als 3 Sekunden anschaut. Dieses hier läßt mich fast nicht mehr los.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 875
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.9 mm
ISO 160