Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Ich bin auch ein Geschenk...

Ja Ferdi wollte auch mal beim Geschenke verpacken mitmachen. Und keine Angst, haben aufgepasst das nichts passiert und natürlich auch alles wieder weggepackt. :-)

Kommentare 8

  • Ulrike Hewa. 30. Januar 2008, 8:05

    sehr schön,ich liebe Katzen
  • FR u. NM 27. Januar 2008, 20:54

    Danke Anke und Birgit. Ich glaube Fredi findet das die Farbe ihm steht... Aber hergeben kommt nicht in Frage unsere Plaudertasche bleibt bei uns :-)
  • Birgit Pretscheck 17. Januar 2008, 22:56

    hehe meinen habe ich zu Weihnachten auch als Geschenk verpackt, nur wollte er sich so schnell wie möglich wieder auspacken, Deiner scheint ja richtig stolz drauf zu sein
  • Mücke II 13. Januar 2008, 22:25

    Über das Geschenk würde ich mich ja total freuen. Also passt auf wenn ihr ihn noch mal als Geschenk verpackt.
    Schönes Foto.
    LG Anke
  • FR u. NM 13. Januar 2008, 9:20

    Danke an euch vier...
    Die kurzen Beinchen kommen vom vielen Plüsch :-)))
    LG und natürlich auch nen schönen Sonntag
    Frank und NIcole
  • Nicole1976 13. Januar 2008, 5:18

    *lach..Diese kurzen Beinchen..Einfach zu drollig!
    Tatzige Grüße....Nicole
  • Sylvie Meier 13. Januar 2008, 0:21

    Süss ist das, ich glaube, durch die Weihnachtsschnur fühlt sie sich als etwas Besonderes sie sieht jedenfalls so aus:-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
    Sylvie
  • Jessy Chilly 12. Januar 2008, 23:23

    hö-hö ganz süß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz