Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marianne Rüegg


Free Mitglied, Nussbaumen

Ich bin auch ein ganz lieber...

... und brauch gar nicht viel Platz ;-)))

Beni ganz knuddelig und weich beim schlafen. Aber wer genau hinsieht
merkt, dass er eigentlich alles hört und beobachtet. Ganz die Katze!!

Wünsche allen einen guten Wochenstart...

glg Mari




Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter,
die man sich wünschen kann.

[Pablo Picasso]





Zur Erinnerung, als Mia und Beni noch ganz klein waren:

Zur Erinnerung...
Zur Erinnerung...
Marianne Rüegg

Kommentare 30

  • Tugba Kuzey 19. September 2010, 10:47

    Danke deine Bilder sind auch schön die kazten bilder gefallen mir sehr gut.

    Lg Tugba
  • Bella Bottrop 28. März 2010, 23:25

    oh ja so typisch: die Kartonkatze!!!
    LG Bella
  • boerre27 17. Januar 2010, 23:41

    Zu herrlich *g*. Ich habe nie herausfinden können, was Kisten, Kartons und Tüten für unsere Fellnasen soooo interessant macht. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Astrid Wiezorek 27. Dezember 2009, 13:17

    Unsere Adresse hast du, also ab mit ihm zur Post.
    LG Steffen & Astrid
  • sabine rath 7. Dezember 2009, 14:55

    aaaaach ist das gemütlich....
    wunderschön harmonische farben und eine wunderbare ruhe. :-))
    lg, sabine
  • Anne Rudolph 26. November 2009, 19:10

    Das ist ja der Brüller am Abend. Das Bild ist ja zu schön
    und die Katze schläft den Schlaf des gerechten
    lg anne
  • Peter Arnheiter 21. November 2009, 20:47

    So entspannt können nur Katzen in einer Kartonschachtel liegen ... wunderbar und absolut überzeugend festgehalten von Dir, sowohl was die Harmonie der auftretenden Farben betrifft als auch hinsichtlich der sanften Schärfe.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ursula F. 21. November 2009, 11:31

    Ja das bist du mein lieber,hab dich ja gestern kennengelernt ! Wartest wohl bis Mia dich schlecken kommt :-))
    LG Ursi
  • Uwe Toni Gärtner 20. November 2009, 20:03

    ...so ein herrliches Bild, Schlaf ruhig weiter kleine Beni!

    GlG uWe;-)
  • Christine Kiechl 19. November 2009, 18:47

    und wenn sie schlafen, sind sie alle Lämmchen.
    Zum Verlieben schönes Bild !
    LG Christine
  • AGo. 19. November 2009, 14:08

    das mag ich... ich schauen auch meinen dreien immer wieder gerne bei ihrem schläfchen zu. einfach sehr süß !!!
    glg Angelika
  • Gordo 17. November 2009, 18:24

    Versandfertig in 24h *gg*
    Und rücksichtsvoll? ...ja! naja....ausser, wenn ER am WE früh 4:00 darauf besteht, sein Frühstück zu bekommen :o)

    lG Mario
  • Ulrich J. Kind 17. November 2009, 17:10

    Platz ist in der kleinsten Kiste!
    Wo unsere Stubentiger nur das Gen her haben mit Vorliebe in Kartons zu schlafen die zuvor am Rand rundum angeknappert werden?

    VG Uli

    Moritz (18) ...
    Moritz (18) ...
    Ulrich J. Kind


  • ira's 17. November 2009, 15:33

    Katzen und Kartons (oder Kisten) - die ewige Liebe! :_))
  • Die SetterEule 16. November 2009, 23:05

    Total schmusig, das Foto!
    Ich freu mich so für Euch!
    LG Carmen

Informationen

Sektion
Ordner Mini's
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten