Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bich auch als Streetworker unterwegs um helfen zu können

Ich bich auch als Streetworker unterwegs um helfen zu können

Thomas Bardohl


World Mitglied, Herten-Langenbochum

Ich bich auch als Streetworker unterwegs um helfen zu können

Als Streetworker in Herten im Kreis Recklinghausen dränge ich meine Hilfe nicht auf sondern versuche auf Augenhöhe Menschen zu helfen die auf der Strasse leben und nicht auf der Sonnenseite. Alkohol verteile ich nicht denn ich bin selbst seit 1979 trockener ,Alkoholiker und gebe die Botschaft der AA weiter das es auch ohne geht. Doch zu essen und zu trinken habe ich dabei, und das wichtigste IHNEN zuzuhören um Ihnen Ziele die bnoch in Ferne liegen zu vermitteln. Nicht immer habe ich Erfolg doch einige Grüßen mich schon am Bahnhof oder in den Parkanlagen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S1
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 125