Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Ich bete jeden Tag nur eines.....

möge mir endlich ein Kuschelfell wachsen wie dem Großen Gabelschwanz...
ich halte diese irre Kälte nicht mehr aus.....so ein garstiger Ostwind heute......

dicki war auch wieder da........
dicki war auch wieder da........
Susann K.
arnold der starke...
arnold der starke...
Susann K.

Kommentare 20

  • Meske 17. Mai 2013, 7:18

    knuffiges makro
    LG Ralf
  • Paul Müller-colonia 25. März 2013, 23:19

    hübsch der kleene, und fell wäre schön, ich beneide lana und kaja....
    lieben gruss paul
  • Sonja Haase 24. März 2013, 10:46

    Wow, bei dir also auch. Klasse. Schönes Foto. Den Pelz hätte ich auch gerne. Eisiger Ostwind macht einem ganz schön zu schaffen beim Fotografieren. VG Sonja.
    Von der Raupe zum Falter
    Von der Raupe zum Falter
    Sonja Haase
  • Marianne Schön 24. März 2013, 10:42

    Das ist wirklich ein wunderschönes *Pelztier*.
    NG Marianne
  • Susann K. 23. März 2013, 22:18

    grins......ich mache morgen meinen Abschluss.....wenn's nicht klappt mache ich den Eskimo Kurs....
  • Angelika H. 23. März 2013, 22:16

    Susann...Karin....Pinguin....
    das Wetter macht uns total meschugge...
    :-(((
  • robang robert große-bley 23. März 2013, 22:00

    Liebe Karin
    Wenn ich könnte, würde ich dir das Fell eines Eisbären schicken.
    Wie wäre es morgen mit Sauna und Wellnes
    Das Foto ist übrigens Spitze LG Robang
  • Rainer und Antje 23. März 2013, 19:39

    Was für eine schöne Zeichnung dieser Falter hat - und so wundervoll von Dir präsentiert.
    L.G. Antje
  • Anke Behrendt 23. März 2013, 15:44

    Ich bete mit Dir! Ich hasse diesen Ostwind! Fell lässt sich notfalls abrasieren. Ich trage gerade meinen dicksten Winterpulli.
    Dieses Felltier da oben sieht ja wirklich kuschelig aus, und sehr schön nah und scharf. LG Anke
  • Helga Schöps 23. März 2013, 12:44

    Eine harte Geduldsprobe ist das in diesem Jahr - 2-stellige Minusgrade und geschlossene Schneedecke - nicht wirklich das, was man sich unter Frühling vorstellt. Die meisten Winterlinge im Garten können den Hals gar nicht so lang machen, wie der Schnee hoch ist :-(
    Trotzdem schönes WE!
    VG Helga
  • Astrid Buschmann 23. März 2013, 6:26

    Der ist echt klasse - und die Idee mit dem Fell ist mal grundsätzlich gar nicht so schlecht, dann bräuchte ich nicht so viele Klamotten, wenn ich rausgeh, die sind manchmal einfach unpraktisch...:)
    Aber was macht man im Sommer? Das Fell kannste - wenn gewachsen - nicht ablegen.....))?
    LG Astrid
  • Günter Eich 22. März 2013, 22:01

    Ein schönes Foto. Aber, Susann, im Sommer wirst du froh sein, dass du ohne Pelz durch die Gegend laufen kannst:-)
    Gruß Günter
  • Inge Köhn 22. März 2013, 21:47

    Ich hätte auch gern `nen Kuschelpelz - die Kälte ist nicht mehr auszuhalten. Schönes Makro
    LG Inge
  • Karl-J. Gramann 22. März 2013, 21:40

    wieder ein tolles makro von dir.....
    und mit dem ostwind, das geht auch vorrüber.....
    vg karl
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 20:33

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • roland gruss 22. März 2013, 19:48

    das tierchen sieht so kuschelig aus ;-)
    tolle aufnahme

    lg roland
  • Martin Fuchs . 22. März 2013, 19:35

    Kuschelfell wär gut !
    schönen Gruss !
    Martin
  • M.E.1 22. März 2013, 19:11

    ...kannst dir doch eine Pelzmütze daraus machen :-))
    die Kälte macht auch mir zu schaffen... aber am Wochenende scheint dazu die Sonne :-) wenigstens etwas zum erwärmen...
    Klasse Makro
    LG Maren
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 18:48

    Ein wunderbares Foto ;)LGdani
  • NaturDahlhausen 22. März 2013, 17:59

    tolles Makro
    LG
    Sven