Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ich bestrafe Neugier...

...mit einer hässlichen Skizze! Als ich mir mein Arbeitsbrot fertig machte, blickte dieses Zaunkönigweibchen in mein Wohnzimmer oder besser Behelfsküche.

Das Zaungespenst hat heute wohl verschlafen, oder ich habe sie nachhaltig verscheucht. Zu Dumm wenn man erwischt wird. ;))

Kommentare 27

  • Ralf1957 1. April 2013, 5:15

    "geniale" präsentation mit hohen schmunzelwert und verdient auf der heutigen startseite.
    gratulation und weiterhin frohe ostern.
    freue mich auf mehr und lege dich mal unter orange ab ;-)
    vg, ralf
  • Master.Bunny 6. März 2013, 14:31

    VOLLTREFFER - und versenkt! That's life!
  • Suse70 6. März 2013, 14:13

    klasse
    gefällt mir sehr ;)
    lg Suse
  • Picturekiste 3. März 2013, 19:46

    Frau Flodder in Action :-)))
    Das ist so richtig mitten aus dem Leben ... klasse !
    Cheerio , Frank
  • xd42 3. März 2013, 9:52

    etz is mir grad nowas eigfallen ...
    vielleicht bestraft sie ja deine Neugier, aus dem Fenster zu sehen, mit ihrem Anblick ... grinsgrinsgrins
    LG Robert
  • Ariane Coerper 2. März 2013, 20:48

    Applaus!!!
    LG Ariane
  • Mike JB 2. März 2013, 17:15

    ja das ist Frau Neugier ... gut getroffen und nun habe ich auch ein neues Gesicht dafür vor Augen
    LG Mike
  • Martina4 Mayer 1. März 2013, 19:21

    lach, so kann es gehen, klasse
  • Almhütte 1. März 2013, 7:48

    Da fehlt der Zaunkönigin nur noch die Lockenwickler-Krone :-)))
    Einfach herrlich, diese Zeichnung. 1 A.
    LG.Almut
  • miniformat65 28. Februar 2013, 20:54

    Ich glaube eher dass es "...als es dem Morgen graute" heißen müßte wenn ich mir dieses "Geschöpf" so anschau. Die Zähne liegen bestimmt noch im Glas neben dem Bett)))
    Deine Bilder sind immer wieder herzerfrischend komisch und machen mir verdammt gute Laune! Und dieses find ich so genial dass ich es direkt zu meinen Favoriten packe!
    Lg Moni
  • Gila Dünnebeil 28. Februar 2013, 20:01

    Die Hände in die Hüfte gestemmt....
    und dann kanns losgehen mit dem lästern...
    Das beste Mittel gegen diese Gardinenvoyere:
    Offen zurückwinken. Das erschreckt sie doch sehr.
    Liebe Grüße
    Gila
  • Sylvia M.L. 28. Februar 2013, 17:49

    ..der Kracher sind die Klipfhänger!! .. und der Katzenpo-Mund - voll krass, :-D.
    lbG - Sylvia -
  • Jürgen Guhlke 28. Februar 2013, 10:44

    Tolle und lustige Arbeit. Stelle sie in den Garten als Vogelscheuche -:).
    MfG
    Jürgen
  • Arndt Bruhn 28. Februar 2013, 8:40

    Aaarrrgggg ... der Tag fängt ja gut an :))))
  • Marina Luise 28. Februar 2013, 8:32

    :)))))))))))))))) "kliffhänger" :))))))))) Das ist beinhart - du hast einen tollen Humor! :))

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 14.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten