Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Br


Free Mitglied, Graz

Ich

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich hier neu bin möchte ich mich auch mal zeigen. Das Foto habe ich auf der Grazer Murinsel gegen ein spiegelnde grüne Glasscheibe geschossen. Dahinter befindet sich ein Lokal.

Zuerst hat mir das Foto besser gefallen. Je mehr ich es betrachte, habe ich den Eindruck, dass irgendwas fehlt (nicht nur das Gesicht :-) oder nicht zusammenpasst. Diverse Spielerein mit der Farbe haben mich auch nicht weitergebracht.

Any Idea?
Bernd

Nachtrag 25.3.2005: Ich habe mein Unbehagen mit dem Bild konkretisieren können. Mich stören vor allem die beiden oberen Ecken. Bei meinen ersten PS-Gehversuchen habe ich das Problem beseitigen versucht. Das Ergebnis seht Ihr auf meinem Fotografenprofil. Jegweilige konstruktive Kritik ist willkommen.

Bernd

Kommentare 1