Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich beobachte dich

Ich beobachte dich

395 9

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Ich beobachte dich

Hier könnt Ihr den neidlichen kleinen und schönen Buntervogel in voller "Größ"e sehen. Eigentlich hatte ich denEindruck er wollte nicht ftografiert werden, aber seine Wachsamkeit bescherte mir diesen Blick. Ich hätte ihn bestimmt nicht in die Kategorie Greifvögel einsortiert, aber das ist der Buntfalke. Bei der Flugschau hat er sich einen Spaß darus gemacht auf den Kpfen einiger Zuschauer zu landen. Aufnahme entstand im Wildpark in Willingen.

Kommentare 9

  • roadhorse 28. November 2011, 20:13

    Ein absolut klasse Foto.

    VG Michael
  • GrafMatula 22. November 2011, 21:30

    Ein sehr hübscher Greif, - Falken mag ich sowieso gerne. Meines Wissens gibt es die in Deutschland nicht in freier Wildbahn, eher in Amerika, oder? Reginas Aussage irritiert mich ein wenig.
    Gelungenes Photo des kleinen Flattermax. :)
    LG Matula
  • ..REGINA.. 21. November 2011, 21:15

    Vor ein paar Jahren Brütete hier ein Pärchen, da sie sich hauptsächlich von Insekten ernähren konnte ich sie bei der Käferjagdt beobachten, sie sind die Tänzer der Lüfte,
    Herrliche Vögel
    LG Regina
  • M.Perico 21. November 2011, 9:19

    gute Aufnahme.
    Licht und Farben super.
    Vogel putzig.
    LG. Marko
  • Dieterni 20. November 2011, 21:55

    klasse erwischt. Gelungener Schäreverlauf.
    Gruß Dieter
  • Rumtreiberin 20. November 2011, 18:13

    Danke für die Anmerkungen. Es war gar nicht so schwer die Nahaufnahme zu gemachen, gefühlt hätte an ihn mit ausgestreckter Hand "streicheln" können ;-)
    Schönen Abend Rumtreiberin
  • Marion R. 20. November 2011, 15:42

    Klasse ! Bist Du aber nah heran gekommen !
    LG
    Marion
  • Maiernic 20. November 2011, 15:29

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Schärfe.
    LG maiernic
  • k.be foto 20. November 2011, 15:05

    Klasse Aufnahme !!!
    Gruß K.be

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 200