Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz X.


Free Mitglied

Ich bei meiner Arbeit....

als Fotomodell für Werbefirmen....

Kommentare 4

  • Fritz X. 19. August 2004, 12:38

    Ich trink das Bier doch nur nachher....** schäm**

    @ Marion: Eigentlich bin ich ausgebucht, aber ich bin nächste Woche vorraussichtlich im Zoo Duisburg ( natürlich privat :-) ), ich denke da lässt sich wohl was machen ;-))) Über die Gage müssen wir aber noch sprechen... Wie wärs mit einem großen Stück Käse... ;-)))** sabbersabber**

    Tschüsselchen Fritzchen
  • Marion V. 19. August 2004, 10:28

    Hast du noch Termine frei?
    Ein solch tolles Modell hätte ich auch mal gerne vor der Kamera :-))
    LG
    Marion
  • Oliver Opper 18. August 2004, 19:53

    ...jetzt weis ich endlich warum die Bayern immer so gute Fotos machen :-)

    Gruß Oliver
  • Gabi D. 18. August 2004, 18:15

    Arbeit und Alk .....
    wird das was ? :-))
    VG Gabi