Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bei der Arbeit

Ich bei der Arbeit

1.059 14

Katze Paula


Free Mitglied

Ich bei der Arbeit

Eigentlich bekomme ich von meinem Dosenöffner
genug Schmackofatz. Im Sommer ziehe ich aber ne frische Maus vor.
Dass ich am Tag bis zu fünf Mäuse anschleppe ärgert meinen
Dosenöffner, weil auf seinem Teppich mag ich am liebsten fressen.

Miau

Kommentare 14

  • H J S 1. Januar 2011, 13:48

    und wenn es eine Ratte ist, was ich vermute, so ist es KEINE Wanderratte.

    Das erkannt man daran, dass sie weder Rucksack noch Wanderschuhe trägt.
  • H J S 1. Januar 2011, 13:47

    Bonsai-Katze oder Ratte, das ist hier die Frage :-)
  • Hannelore Ehrich 12. März 2008, 19:57

    Toller Schnappschuss. Hannelore
  • Stephan N. 24. Juli 2007, 9:09

    Hey! Du erinnerst mich an meine Nelly. Die brachte ab und zu auch Wildkarnickel mit - hat dann Strecke gelegt aufm Fußabtreteter. Sie musste ihre zur Jagd unfähigen Dosenöffner ja mit versorgen...

    :-))
  • Isabella Myllykoski 20. Juni 2007, 11:14

    Das ist ganz bestimmt ne Maus, es gibt solche riesigen Dinger :-) Meiner schleppt nur mal ab und zu ne Maus an, die lässt er dafür springen und ich darf sie fangen :-) Fünf Mäuse pro Tag sind allerdings bisschen viel! Andererseits musst du dann nicht soviel Katzenfutter kaufen!
  • Simona S. 21. Februar 2007, 8:54

    Lieber HImmel!! Eine Ratte oder ein Maulwurf?
    Klasse Moment erwischt.
    LG SImona
  • Fraumanns Beate 23. Juli 2006, 12:27

    wenn das ne Maus ist, fress ich nen Besen-
    oder ist Paula eine Bonsai-Katze.
    Toll eingefangen
    :-)
    LG
    Beate
  • Katze Paula 23. Juli 2006, 11:29

    @Benjamin

    schnurr :-)))))
  • der der mal Herr S. war 23. Juli 2006, 11:23

    So ist´s richtig Paula ..... schön den teppich einsauen :-)
    Der Dosenöffner hat ja sonst nix zu tun :-))))))))

    *duw*
  • Andreas Lem 22. Juli 2006, 18:55

    Was die armen Dosenöffner so alles ertragen müssen ist ja unglaublich! Aber gib es zu, Du magst sie trotzdem.
    Nettes Bild.
    ;-)
  • BLACKCOON 22. Juli 2006, 17:05

    Hallo Paula, du bist ja eine super fleissige und sehr schön! Sieht ja schon fast aus, wie ´ne Ratte, haste ja ganz schön zu schleppen! Deine Dosis haben dich auch gut abgelichtet!So stelle ich mir ein schönes Katzenleben vor!
    LG Steffi
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 22. Juli 2006, 17:00

    es geht doch nix über 'ne frisch gefangene Maus aus Nachbars Garten! Paula, ich kann dich verstehen!
    Kleiner Tipp: wenn dein Dosenöffner das nächste Mal grillt, dann bringe ihm einfach eine mit, er hat bestimmt noch keine Maus auf Grill gemampft ... Dosenöffner sind da etwas komisch mit frischen Fleisch, sie müssen es erstmal verbrennen.
    Ich wünsche weiterhin erfolgreiche Jagd!
    euro
  • PaleMale 22. Juli 2006, 16:24

    "Wir binden bunte Schleifen um ihren Hals, auch gelegentlich kleine Glöckchen und wir tun so,
    als wären sie so süß und geistlos wie der blöde Name 'Kitty' andeutet, mit dem wir sie
    anrufen. Das ist eine sonderbare Illusion. Denn, abgesehen vom Schnurren neben dem Kamin und
    am Zaun entlangtrippeln, haben wir ein wildes Tier,
    uneingeschüchtert und unverdorben wie sonst keines
    unterm Himmel."

    Alan Devoe
  • Pia Kirschbauer 22. Juli 2006, 15:28

    Da hat er ja ne fetter Beute angebracht.
    Wirklich shcöne Aufnahem, gefältl mir sehr gut.
    Der Text is auch klase -grins-
    Hoffentlich hats ihm geschmeckt.
    Macht aber schon viel dreck, wenn die katzen ihre Beute ihm Haus zerlegen, dann liegen fellstücke und Federn rum. Musste heut auch schon putzen.
    Aber was macht man denn netalles für seine Lieblinge.
    Viele Grüße, PIA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz