Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ich behalte dich im Auge!

...ich behalte dich im Auge!

545 6

Sanjolu


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

...ich behalte dich im Auge!

...der Fotograf liegt im Auge des Betrachters ;o)
zumindest hier bei Shegmac

Shego auf der Jagd nach Motten, ihrer Lieblingsspeise.

Bäähh!

Kommentare 6

  • bri-cecile 14. Dezember 2010, 20:22

    Ach....schöööön....erinnert mich an meinen Rätterich Schwuppsi!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • San Drachen 5. Dezember 2010, 21:28

    Wow!!!
    Dachte grad noch, man, die sieht meiner Amanda so ähnlich! Und auch die war grad auf Mottenjagd - hat se aber nich erwischt! Allegra is da immer etwas schneller! Wie ne Katze rasen die hinterher...
    LG Sandra
  • Max13 3. Dezember 2010, 21:55

    Toll mit der Spiegelung im Auge und ein guter Schnitt,ich wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende LG max
  • Kathrins Hundeknipserei 3. Dezember 2010, 10:07

    Suuuuperbild und Schnitt und Plattfüße!!
    Muss mal den orangen Knopf drücken.....Deine Käsefressende Fretty hat mir auch schon so gut gefallen....!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Joel der Vanillebär 3. Dezember 2010, 5:50

    schönes bild :) rattennahaufnahmen sind immer schön anzusehen..
  • Mike Burger 3. Dezember 2010, 4:44

    Ich glaub auch...
    Wie "scharf" ist das denn? Und das um diese Zeit.

    Echt klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 161
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 75.0 mm
ISO 400