Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Ich bedanke mich...

Schonmal bei denen die mir die netten

Ratschläge zu meinem Foto gegeben haben.
.

Das Problem ist, dass ich das Foto mit
Picasa bearbeitet habe und danach
feststellen musste, dass wieder das noch
unbearbeitete hochgeladen wurde.
Ich weiß auch, dass man da eine Option
für's Geraderücken auswählen kann.

Weiß vielleicht jemand wie ich ein
bearbeitetes Foto bei Picasa bei fc im
veränderten Zustand hochladen kann?

Das ist bestimmt wieder ein Problem
welches nur ich habe ;-( TYPISCH


Margit

Kommentare 27

  • simba44 30. Oktober 2013, 17:44

    Ein Augenschmaus ist deine tolle Aufnahme.
    LG simba44
  • SYLKON 29. Oktober 2013, 20:46

    Sehr schöne Herbstliche Blumenstraus.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • MariaSch 23. Oktober 2013, 21:06

    Ein wunderbarer Strauß!!!!!!!!!!
    LG Maria
  • Safir 123 23. Oktober 2013, 19:44

    Muss nicht immer alles perfekt sein...wenn Du es tatsächlich ändern willst musst Du es löschen und neu laden ... denke ich.
    Mir gefällt der Strauß auch so.
    HG Torsten
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Oktober 2013, 18:54

    Beeindruckend schön in herrlichen Farben!lg klaus
  • tinchen49 23. Oktober 2013, 18:01

    Hallo Margit,
    genau wie Gertrud beschrieben gehe ich auch vor und dann hat es bisher immer geklappt.
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön.
    lg tinchen
  • ripperl 23. Oktober 2013, 17:22

    Dein Strauß sieht ja toll aus, den du für deinen Gruß ausgewählt hast, Margit!
    Und die richtigen Lösungsmöglichkeiten hast du ebenfalls schon erhalten!
    Liebe Grüße RIchard
  • warei 23. Oktober 2013, 15:21

    Ich sehe, es wurde schon alles beantwortet.
    Einfach "Speichern unter ... " und neuen Namen vergeben.
    Deine Mittwochsblümchen sind klasse.
    LG Waltraud
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2013, 15:10

    Ein herrlicher Strauß.Ich bearbeite meine Bilder grundsätzlich auf meinem PC und nutze dafür recht alte,wenn nich sogar uralte Programme.Nur zum Entzerren ,das is etwas neuerer :-)
    Wenn Du ein Bild bearbeitet hast,dann auf Speichern unter.... gehn,denn dann hast Du noch das Original und das Bearbeitete.Du kannst dann einfach bei Speichern unter den Bildnahmen oder wie ich es mache die Bildnummer,die Cam vergab, nutzen und einfach ein "a" dahinter setzen :-)
    Gruß Klaus
  • matthias1962 23. Oktober 2013, 15:08

    ...was für ein schönes Mittwochsblumengruß...der darf auch schief sein :))

    lg matthias
  • Kosche Günther 23. Oktober 2013, 14:59

    Leider kennne ich Picasa nicht,aber warum musst Du das Foto von Picasa direkt hochladen,speicher es in einen...Ordner,von dem Du es in der Fc einstellen kannst,liebe Grüsse Günther
  • Horst Setzer 23. Oktober 2013, 14:49

    ein sehr schöner Blumenstrauß, Gruß
  • alex-andre adonel 23. Oktober 2013, 14:17

    Schöne Ratschläge.
    zu deinen schönen Bild.
    lg alex
  • Margot D. 23. Oktober 2013, 14:12

    ein schöner blumenstrauß
    lg margot
  • Huetteberg 23. Oktober 2013, 14:03

    hallo Margit,
    du mußt auch das bearbeitete Foto auch speichern..........grins
    dann klappt es auch mit dem hochladen.
    LG Bernd
  • eos 500 23. Oktober 2013, 13:39

    Na mit Picasa habe ich überhaupt keine Erfahrungen ,ich kann dir aber ein nettes kleines Programm empfehlen das mit etwas Einarbeitung wunderbare Ergebnisse erziehlt,ist kosten los im Netz zum runterladen,siehe Beispiele unten =

    Herbstaquarell
    Herbstaquarell
    eos 500


    Nachtgedanken
    Nachtgedanken
    eos 500


    Ausklang in rot
    Ausklang in rot
    eos 500


    Heist Fast Stone .
    Ich minimiere damit auch die Bilder aufs FC Format.
    Außerdem solltest du dir einen extra Ordner für Bearbeitet Bilder anlegen ,dann kannst du sie ruck zuck hier hochladen, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Danke für die Blumen

    LG eos 500
  • Linnemedia Fotos 23. Oktober 2013, 13:29

    Sehr SCHÖNE ! Blümchen
    G v Dieter
  • La33 23. Oktober 2013, 13:08

    eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2013, 13:00

    Danke...liebe Margit für diesen wunderschönen bunten Herbststrauß... der genau richtig kommt bei so einem trüben Tag wie heute:-)... und wie ich lese ist Dir schon geholfen worden.. dann weiterhin viel Freude:-)...und noch einen schönen Tag wünscht Dir mit lieben Mittwochsgrüßen - Inga -
  • Günter7 23. Oktober 2013, 12:49

    Ein toller Strauß in einem sehr schönen ABM.
    VG Günter
  • A. Ehrhardt 23. Oktober 2013, 12:42

    ein schöner strauß, brauchst ihn auch nicht bearbeiten...
    das mit dem speichern unter... wurde ja schon beschrieben

    lg andreas
  • hkitti 23. Oktober 2013, 12:27

    Liebe Margit,
    sicher hast nicht nur du Probleme, also mach dir keinen Kopf -mehr Selbstbewußtsein !
    Ich habe lange nicht mit Picasa gearbeitet aber der Tipp von Gertrud ist schon ok.
    Ich habe mir einen Ordner: "Bilder für fc" unter eigene Dateien/eigene Bilder eingerichtet. Dort speichere ich alle Bilder als Vorauswahl ab und wenn du das erste Mal über diese Datei hoch geladen hast, findet die fc diesen Ordner sofort automatisch.
    LG
    Hans
  • Conny Müller 23. Oktober 2013, 12:19

    Kann ich dir leider nicht sagen. Wenn Du in Deiner Fotografiererei ein wenig ambitioniert bist, besorge dir eine "Schüler/Studenversion" von CS6. Da hast du dann zwar ganz neue vielseitige Anwendungsprobleme die sind aber mit ein wenig Fleiß beherrschbar.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Kurt Hürzeler 23. Oktober 2013, 12:18

    Ich habe Dir per FM ein korrigiertes geschickt Margit - speichern unter - dann neu laden.

    LG Kurt
  • Gertrud RW 23. Oktober 2013, 12:02

    Wenn ich ein Foto bearbeitet habe, liebe Margit,
    dann gehe ich in "Speicher unter" und speichere es und mache mir ein Zeichen, in die FC.
    und dann kannst Du das verbesserte oder geänderte Foto hochladen, wenn Du das Foto in die FC eingeben willst. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte
    Ein schönes Herbstbild zeigst Du uns einfach toll!
    Spitze!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blumen
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.5 mm
ISO 200