Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich, Batumi, melde die Marion zurück :-)

Ich, Batumi, melde die Marion zurück :-)

583 13

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Ich, Batumi, melde die Marion zurück :-)

Nachdem jetzt der Umzug und Renovieren und alles fertig ist, hat sie mich am Montag geholt, und das Eingewöhnen fällt mir noch schwer. Aber es gefällt mir recht gut im neuen Haus, und ihr auch :-)
Liebe Grüße und auf eine gute Zeit mit Euch!

Kommentare 13

  • Sylvie Meier 10. September 2013, 10:01

    Was für eine Schönheit, ihr Blick spricht Bände.
    LG Sylvie
  • Marion Marmarosi 9. September 2013, 20:54

    @alle: Lieben herzlichen Dank für all eure Teilnahme an meinen Katzengeschicken in guten und in schlechten Tagen.... eure Anmerkungen zu Batumi freuen mich alle so sehr, denn er ist ein Kater, der durch seine Liebheit, die bei all seinen Jungen"steichen" im Vordergrund bleibt, immer mehr unser Herz erobert... er ist Glück und Freude jeden Tag und ich bin so froh, ihn gefunden zu haben. ... und das ist euch nicht einerlei, dafür Danke!!!! :-)
    Eure gerührte Marion
  • ex-ume 9. September 2013, 20:12

    Mensch Batumi,
    was bist Du schön und was freue ich mich,
    dass Du Deine Marion zurück gebracht hast.
    Wünsche Euch einen riesigen Haufen lebendige Freude.
    LG Ulrich
  • ELEIRBAG 7. September 2013, 2:21

    Liebe Marion mit Batumi, ich freue mich, daß ich Euch auf dem Monitor sehen und weiter begleiten kann. Wie schon geschrieben... ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zeit.
    VLG Gabriele
  • Petra M.. 1. September 2013, 19:24

    Liebe Marion,
    freue mich so sehr für Dich, dass Du den kleinen
    Schatz zu Dir geholt hast. Du wirst bestimmt ganz
    viel Freude mit ihm haben. Er ist ein ganz süßes
    Schnuckelchen und schon sowas von fotogen.
    Mit dem richtigen Eingewöhnen dauert es sicher
    nicht mehr lange.
    Liebe Grüße
    Petra
  • itia 1. September 2013, 19:13

    Mit dem kleinen Batumi wirst Du viel Freude haben, und ich freu mich mit Dir über Deinen neuen Freund !

    herzliche Grüße von mir
    itia

    ps: er ist das perfekte Fotomodell ;))
  • Angelo della luce 1. September 2013, 18:38

    Perfekt die Kleine und wie selbstbewußt sie in die Kamera schaut!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Thaysen Peter 1. September 2013, 13:03

    Sehr aufmerksam schaut sie in die Cam. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    l.g.
    p.t.
  • Anja v. Knobelsdorff 1. September 2013, 11:37

    Liebe Marion,
    wie schön, dass Du wieder ein Kätzchen als Gesellschaft hast. Ich könnte auch nicht mehr ohne.
    Ich wünsche Euch beiden viel Glück und eine lange wunderbare Zeit miteinander!
    Herzliche Grüße, Anja
  • denknix 1. September 2013, 7:04

    Welch ein aufgewecktes schönes Kätzchen! Das verspricht ein gutes Zusammenleben zu werden!!!

    LG Rolf
  • Lönn 31. August 2013, 21:36

    Ich freue mich sehr über Dein neues Familienmitglied. Sieht drollig aus ;-) Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit
    Gruß Lönn
  • moonstruck 31. August 2013, 21:20

    Ein wunderschönes Foto einer sehr wunderbaren Katze... Wie eine Prinzessin liegt sie da - ihr Blick direkt, ohne Scheu und Argwohn oder Angst, freundlich, aufmerksam, interessiert... Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben!

    Liebe Grüße
    Nicole
  • Treweg 31. August 2013, 20:55

    Frech und neugierig ist der Blick......
    Das mit dem Eingewöhnen klappt schon...;-)
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 38.0 mm
ISO 400