Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 7

babe83


Free Mitglied, Chemnitz

ich

mal anders

Kommentare 7

  • Trashbot 2. Februar 2009, 2:30

    Tach!
    Finde das Foto anfürsich auch nicht schlecht
    Hätte es aber auch eher in SW gemacht oder so
    Und die Nachbelichtung ist leider stellenweise zu stark geworden.
    Nun gut, da gibt es ja anscheind unterschiedliche Meinungen, außerdem ich selbst neu im Geschäft!
  • w.j.chadt 31. Januar 2009, 0:40

    also abgesehen vom Türknauf im Hintergrund find ich das Bild gut - klasse Idee und der krasse Farbfleck auf der rechten Seite ist schon fast genial....
    vg
    -cha-
  • nature-Xtreme 31. Januar 2009, 0:36

    Wieso? Die Idee ist Klasse mit den Farben.Nicht diese allerweltsAkte die man hier Tonnenweise findet!!!
    Klar die Bildquali geht noch nachzubessern, aber wenn man anfängt lernt man noch und es wird und wird immer besser.Ich finds trotzdem super gemacht
  • mastersimps 31. Januar 2009, 0:31

    Es ist ja schön einem Neuling Honig um den Mund zu schmieren, aber die zwei Bilder entsprechen ja keiner Kunst.
    Die Idee ist ja schon mal da, die Qualität wird hoffentlich noch besser.
  • nature-Xtreme 31. Januar 2009, 0:29

    Net schlecht Herr Specht! G....r Hintern und tolle Farbwahl! Sieht sehr mystisch aus:
  • out of sight 31. Januar 2009, 0:25

    Hi,
    für´s erste ganz ok! Ich glaube aber, da ist noch einiges mehr rauszuholen. Bin mal auf evtl. noch andere Bilder gespannt...

    LG
    Sven
  • Sickbrain 31. Januar 2009, 0:07

    tolles bild :)
    und ausblick :P

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz