Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ausundvorbei


Free Mitglied

Ich

Einfach nur Ich

Kommentare 4

  • Dudarude 5. März 2008, 10:01

    Also mich nimmts jetzt einfach mal wunder, wie das Ganze Bild in Gross wirkt. Ich möchte das jetzt wissen. Vielleicht muss die Sättigung etwas rauf.

    @Erd Q. Ich kann eines Meiner Bilder von 10 MP mal runterrechnen auf 2x2 Pix und sagen, dass es ein gestochen scharfer Sonnenuntergang ist. Du kannst mir nicht das gegenteil beweisen :-)))
  • Erd Quadrat 4. März 2008, 18:43

    @Dudarude, das war jetzt aber mal richtig knallhart ;-)

    Wirkt ein Bild im kleinen schon bescheiden, wirds in groß auch nicht besser werden. Auch wenn die specialeffects gewollt sind, wirken sie wie verunglückt...
  • Dudarude 4. März 2008, 18:05

    Da es sich bei deinem Profil um eine Kritikinteressierte Person dreht, antworte ich dir auch kritisch.

    Die Farben und Strukturen wirken nicht schlecht. Wenn das Foto jetzt noch eine Grösse hätte, von ca. 1000 x 1000 pixel könnte man das foto auch richtig begutachten.

    Bei der Titelwahl dürftest du aber ruhig auch Kreativer sein. Das ist nämlich das einzige, was ich hier wirklich zu bemängeln habe.

    Gruss

    Dude
  • BelindaTh. 4. März 2008, 17:56

    und wieder eine das-bin-ich-serie... find ich ja toll, dass ihr euch toll findet... (blabla) aber die fotos sind einfach nur müll!