Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...ich auch nicht....

http://home.fotocommunity.de/ch


...glaube ich zumindest...
...aber wer weiß...?
...vielleicht doch...?!?!
...das eine oder andere...?

Kommentare 11

  • Martina Sch. 23. Februar 2012, 8:24

    Wie sie wohl darauf kommt, dass ihr wer was vorwerfen will???? :-)
    Feines Bild!
    alkudd m.
  • Monika LD 19. Februar 2012, 13:31

    Tolles Foto und klasse gemacht - da sprühte ja wieder deine Phantasie.
    Na ja, das eine oder andere wird's wohl bei jedem geben. Ich denke da auch an den Spruch: Der, der da ohne Fehler ist, der werfe den ersen Stein.
    Allerbeste Grüße
    Moni
  • Lemberger 18. Februar 2012, 21:13

    doch ab und zu hab ich mir schon was vorzuwerfen.....
    aber deine idee und deine karte ist wieder super!
    lg mh
  • R.eklov 18. Februar 2012, 13:33


    "Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns." 1.Joh.1,8

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Volker
  • FunX 18. Februar 2012, 10:39

    ;-)))
    Da fühlt man sich doch gleich unter Freunden...!
    Super!
    +++++(+)
    http://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro
    LG
    FunX
  • Heide G. 18. Februar 2012, 9:59

    das is ja irre!
    Und sagen tun das alle Mö- äh, Menschen.
  • Brilu 18. Februar 2012, 9:20

    Suuuuuper finde ich diese Kartengestaltung, schon die Idee ist Klasse! LG Brigitte
  • Marguerite L. 18. Februar 2012, 8:21

    ;-)) so gut ....

    Wochenendgrüessli Marguerite
  • Evelin Ellenrieder 17. Februar 2012, 23:01

    ;-)))
    Ob wir so brav wie die Möwen sind?
    Schönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße Evelin
  • Stephan Boosz 17. Februar 2012, 22:53

    ...eine sehr feinsinnig gestaltete Karte...selbstverständlich muss ein Mensch in einem demokratischen Rechtsstaat für das, was er tut bzw. nicht tut, die Verantwortung übernehmen...und doch fällt mir auch spontan die Bibelstelle "wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..." ein, es war schon auch eine Hetz- und Treibjagd sondergleichen...was ist denn, wenn tatsächlich auch in den Augen der Staatsanwaltschaft bewiesen werden kann, dass er diese Urlaubskosten bar bezahlt hat ...
  • Susann K. 17. Februar 2012, 22:51

    also ich auch nicht..........glaube ich........
    lieben gruß
    susann