Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

ich auch.

hab mir heut die kamera geschnappt und bin auf die blümchen losgegangen.

Kommentare 13

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. September 2012, 20:41

    *HACH*
  • Gerlinde Weninger 23. März 2012, 22:02

    und die frühlingknotenblümchen haben sich dir willig in den weg gestellt!
    liegrü die gerlinde
  • Jo Kurz 21. März 2012, 14:44

    ...und inzwischen hat dich die frühjahrsmüdigkeit gepackt? ;-)
    ein schönes weisses meer, viel ansprechender als schnee!
    gruss jo
  • 50.faces 18. März 2012, 0:09

    fein frühlingshaft, prima!
  • Wolfgang Weninger 16. März 2012, 21:57

    du bist doch eher durch die Blümchen gekrochen, wenn ich das so schön aus der Tieflage sehe :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karin Blume 16. März 2012, 18:03

    Wunderschön !!

    Liebe BlümchenGrüße aus Hamburg
    von DEM anderen ;-))
  • Kurt Stamminger 16. März 2012, 16:25

    Ganz fein und zart !!!!


    LG
    Kurt
  • J. Und J. Mehwald 16. März 2012, 11:11

    Da hast Du aber einige erlegt - als sie so fein den Frühling eingeläutet haben. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Sabine Jandl-Jobst 16. März 2012, 8:39

    Das war eine guuuute Idee. Find ich ein sehr schönes Blümchenbild, feine selektive Schärfengestaltung.
    LG Sabine
  • aeschlih 16. März 2012, 0:53

    und es hat so richtig geklingelt.... :-))
  • Karl H 16. März 2012, 0:04

    Sie sind schon in Abwehrstellung ... :-))

    lg Karl
  • Inge Striedinger 15. März 2012, 23:47

    schöööööööööön!
    LG Inge
  • N. Nescio 15. März 2012, 23:47

    klingelingeling.
    sonnig-zart.
    lg gusti