Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela57


Pro Mitglied

"ich auch!?"

Beim traditionellen Osterspaziergang fand ich zufällig eine Schafherde, die viel Nachwuchs hatte. Dabei fiel mir besonders ein Lamm auf, dass sich immer wieder von der Mutter entfernte, neugierig die Weide auskundschaftete und zutraulich die Zaungäste begrüßte.

Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es brav warten bis es an die Reihe kommt, doch Sekunden später tollte es weiter über die Weide . . .

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ~ animals
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten