Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


Basic Mitglied, Einigen bei Thun

ich arme Sau

Ich arme Sau,
Einen Nasenring haben sie mir verpasst, damit ich nicht abhaue.
Zum Lachen ist das, dabei will ich doch nur meine Ruhe haben..

Kommentare 9

  • heide09 29. Oktober 2013, 23:50

    Ist das mit dem Tierschutzgesetz vereinbar?
    Nenne das Tierquälerei an einem Wildtier. Es kann ja nicht mehr frei seine Nahrung suchen.

    Gruß
    Ania
  • MariaSch 29. Oktober 2013, 20:23

    Die Sau hat den Nasenring wahrscheinlich, damit sie nicht den ganzen Boden aufwühlt!!!
    LG Maria
  • Wolfram Pesla 29. Oktober 2013, 19:27

    das soll doch modern sein
    laufen doch auch arme Menschen damit rum (grins)
    die nennen es nur >>>Piercing
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 13:55

    Na wenn Menschen sich Nasenringe anschaffen warum nicht auch eine Sau? Sieht doch hübsch aus, aber ob sie so richtig glücklich damit ist?
    LG Maria
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:24

    Wirklich eine arme Sau, muß denn sowas sein mit dem Nasenring, finde ich schlimm.

    LG Josef
  • Christine Ge. 29. Oktober 2013, 11:13

    Lieb schaut sie aus, aber sie kann sicher auch anders.
    Gruß Tina
  • Inge S. K. 29. Oktober 2013, 10:59

    Was Menschen können....
    Vielleicht gefällt ihr der Schmuck.
    LG Inge
  • ripperl 29. Oktober 2013, 10:48

    Ist doch modisch! Piercing für die Wildsau!
    ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • L. Rüegg 29. Oktober 2013, 10:47

    Na dann schlaf dich aus!Gefällt mir die arme Sau......
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 114.0 mm
ISO 200