Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danuta Paulina Moron`


Free Mitglied, Braunschweig

Ich am 15.12.1988

15.12.1988

ich kam hier, es war für mich eine neue wundervolle unentdeckte Welt, ein neue Lebensabschnitt, ein neue Traum ... ich befand mich hier in meine angeblichen Heimat ... wo die glücklichste Zeit meines Lebens beginnen sollte, ..... der Abschnitt meines neuen Lebens fing an, aber der Anfang war gleichzeitig auch der Untergang ..........

wäre ich nur hier niemals gekommen !!! ...... -

Kommentare 5

  • Danuta Paulina Moron` 15. Januar 2009, 19:47

    Wolfgang bitte, lass mich einfach in Ruhe ...vergiss dass Du hier auf meine Seite warst ...
  • Danuta Paulina Moron` 15. Januar 2009, 16:09

    Träume weiter deinen Albtraum, ich kann Hassen, lieben und Jammern, klar, mein Leben mit kleinen ausnahmen ist wunderschön, schuld waren sind und werden immer die anderen sein !!!

    tja

    LG
    Dayan
  • Andreas Findling 14. Januar 2009, 21:53

    Jederzeit....Dayan...!!!!! :-)
  • Danuta Paulina Moron` 14. Januar 2009, 20:40

    Sweet bin ich glaube immer noch ..... ;O)

    Ja, die Vergangenheit, ..... - die kann ich erst dann hinter mir lassen, vorausgesetzt habe ich die ganze verarbeitet.
    Ich bin mit dem Job schon fast am Ende, der oder die Kapitel meines Lebens sind dann für immer geschlossen.
    Erst die Fotocommunity lies mich wieder in meine Vergangenheit graben und das ist auch gut so, dadurch wurde mir erst richtig bewusst, dass ich vieles noch nicht verarbeitet habe und das hole ich genau hier und jetzt nach.
    Liebe Grüße aus Braunschweig Danke für Deine Freundschaft
    Dayan


  • Andreas Findling 14. Januar 2009, 15:10

    Da warst Du ja eine ganz Süße!!! :-)

    Aber...laß die Vergangenheit hinter Dir....!
    Auch wenns eine schwere Zeit war...sie ist vorbei und Du lebst hier und heute...mit einer neuen Zukunft und einem neuen Leben!
    Und das mit den Menschen, die Du liebst und die Dich lieben...so wie Du bist!
    Was kann es schöneres geben?

    LG
    Andreas