Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

"Ich-AG"

aufgenommen am Strand von Fanö in Dänemark.

-- Ein Land, das diesen Titel offensichtlich seiner "Vollbeschäftigung" nicht benötigt. --

Kommentare 9

  • Jens Lotz 7. September 2017, 12:06

    ein Würstchen in Ehren......
    LG jens
  • Jacqui Pohler 4. Januar 2008, 22:58

    :D Das gibts ja nicht ! Jedes Jahr im Sommer freu ich mich wenn der nette Herr vorbei kommt .. Die Fransk Hot Dogs sind sehr zu empfehlen ;)
    Sehr schöne Aufnahme, bringt Erinnerungen hoch !

    lg, Jacqui
  • Waldemar Beeker 28. November 2007, 20:01

    ...soll ich mal RATEN

    Römö (Westküste Danmark)

    zum Bild selbst: Rahmen toll. Ansonsten...---...

    Hoffe Du bist mir nicht böse Bernd?

    LG Waldemar
  • Heinz-C. W. 15. November 2007, 11:34

    ...und Du als Du-GmbH... Das passt doch. lg.
  • P. Hansen 14. November 2007, 17:22

    Gut gemacht! Gefällt mir sehr.
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 14. November 2007, 9:03

    Hallo Bernd, Pölser - die Wurst in der Bohrung. Neben der Urlaubserinnerung, gefällt mir die Gestaltung Deines Rahmens.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Sh. 13. November 2007, 22:07

    Was gabs da so alles außer Eis?
    Gruß wolfgang
  • Franz Burghart 13. November 2007, 21:43

    ....auch ein Land, wo Arbeit sich lohnt.....sehr schöne Aufnahme
    LG franz
  • r.l.a. 13. November 2007, 21:42

    Aus meiner Kindheit erinnere ich die fliegenden Händler, die übers Land zogen und den Bauern allerlei Krimskrams verkauften- aber die hatten einen Koffer oder zwei - Auto und Verkaufsstand sind eindeutig Zeichen einer neuen Zeit. Mich erfreut die Unbekümmertheit, mit der hier ein Auto einfach an den Strand gefahren wird .. bei uns undenkbar. Aber gut: Dänemark hat 5 Millionen Einwohner .. wir etliche mehr. Vielleicht benötigen wir da mehr Regelungen.
    Dies ist ein Bild, welches zuerst schmunzeln lässt und dann die Gedanken auf die Reise schickt ...
    Sowas mag ich sehr gern.
    Die Passepartoutgestaltung gefällt mir bei Deinem Bild, Bernd, aber ich hätte auf den Rahmen als zusätzliches, wenn auch sehr dezentes Beiwerk verzichtet.
    Liebe Grüße, Renate