Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemi2000


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Ich achte auf Dich

..das kann ich nur bestätigen. Heute vormittag lag die Schwänin an Land und unter ihrem Flügel das Küken. Ein Nerz kam plötzlich aus dem Wasser und huschte an der Schwänin vorbei. Erst sah ich nur das Fauchen der Schwänin. Ich stand auf, weil ich dachte, es gäbe einen Hund zu verscheuchen. Erst dann sah ich den Nerz und verscheuchte ihn.
Als sich die Situation beruhigte, krabbelte das Küken wieder unter die schützenden Flügel von Schwänin Pauline. :)

Kommentare 7

  • Antja 4. Juni 2012, 18:46

    Ein wunderschönes Foto der beiden Tiere dicht an dicht!
    Wenn ich Deine Geschichten lese und auch in Anbetracht des Vorfalls bei "meinem" Schwan, da bin ich fast froh, dass er keinen Nachwuchs hat! Da kann man ja nicht mehr ruhig schlafen!
    LG Antja
  • schnallnix 31. Dezember 2009, 16:34

    ...eine tolle Aufnahme

    Lg Stefan
  • Roland.H 15. Juni 2009, 13:39

    Sehr süße Szene! Eine tolle Aufnahme von der Familienidylle.
    LG Roland
  • Michael Wolta 4. Juni 2009, 20:10

    fast synchrone Körperhaltung der beiden, Klasse-Momentaufnahme
    LG Micha
  • SusjeBerlin 4. Juni 2009, 14:01

    +++excellent+++

    VG Susje
  • Uwe Einig 4. Juni 2009, 13:59

    Sehr süße Szene! Eine gute Aufnahme!
  • wfl 4. Juni 2009, 13:50

    Sehr schönes Foto, schöner Bildaufbau und Schärfe.
    lg wfl