Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

ich aber sage Euch...

Berlin. 15.06.2014. Oranienplatz

Wiederbesuch bei erträglichen Temperaturen (higher sixties) .

Ich bin mal von Max Spälti ermuntert worden, mehr Portraits zu zeigen. Bitteschön.

Dort am Oranienplatz saß auf einer der Parkbänke dieser Herr mit Taschen voller Bücher, um diese einschließlich Klappentexten und Impressum laut vorzulesen und ebensolaut darüber zu raisonieren was er gerade vorgelesen hatte.

Wie Reinhard Mey schon sang

http://www.youtube.com/watch?v=GnUwmr-Yt4M

Je oller , je doller
Je oller , je doller
propolis

Kommentare 10

  • Baffalo1 28. März 2015, 22:14

    "Hammer!" Deine Bilder sind wie Bücher, in denen "man" lesen kann, wenn "man" lesen kann.
    Gruß Baffalo1
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 29. August 2014, 14:22

    Seltsam pastoral kommt dieser Hippie daher. Oder seltsam hip ist der Pastor.
  • Ilka Franz 19. Juni 2014, 11:50

    Ein friedlicher Messias, scheint mir. Warum nicht? Ich sehe Bücher, keine Flaschen. Ich tät schon mal hinhören.
  • Matthias Polakowski 19. Juni 2014, 9:19

    Jesus is still alive... ;-)
    Ich liebe die "Typenvielfalt" Berlins!
    (staune aber, dass er sich hat
    fotografieren lassen)
  • AnJa Fi 16. Juni 2014, 21:20

    was für ne Type!
  • Marina Luise 16. Juni 2014, 8:12

    Heftig!
  • P.Roß 16. Juni 2014, 2:39

    Das Leben ist...

    Gruß Peter
  • Daniela Boehm 15. Juni 2014, 23:12

    Tja ein Sonderling oder ;) LG Dani
  • Max Spälti 15. Juni 2014, 23:11

    Da hast du ja ein besonderes Unikum abgelichtet! Man kann das Bild lange anschauen und findet immer wieder neue Details in seinem Outfit. Die lila Klocks, die schwarzrn Wadenwärmer, seinen Armschmuck, das Edelgepäck von Esprit, usw. Grossartige Arbeit!
    Hast du von ihm noch ein paar geistige Nützlichkeiten für dein Leben mitbekommen?
    LG, Max
  • Bilder-Gräfin 15. Juni 2014, 22:13

    Sorry, aber der erinnert mich an einen Säufer den ich mal kannte (nein, ich will diesem Mann nicht unterstellen, dass er säuft). Interessantes Foto eines echten Typen

    Gruß, Margit

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten