Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ICH: ...16 Monate

ICH: ...16 Monate

485 13

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

ICH: ...16 Monate

Da war ich vielleicht 16 Monate alt, jetzt werde ich in Kürze 16 Jahre!!!

Canon A1

Kommentare 13

  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 8:53

    och ne wie süüüüüß ;)

    dann werd ich dir sicher bald gratulieren!;)
    eetz Mandy
  • Stephan N. 23. Januar 2004, 8:22

    ...soooooooooo unschuldig konntest du gucken...!?!?!?

    *g*

    lgs :-)
  • Florian Wetzel 23. Januar 2004, 6:47

    @ David + Gerdi: ja, das war damals mein cooler dad, der auch sehr viel und gut fotographiert hat mit seiner Canon A1 und hier mit einem 50er - Objektiv/1,4;
    in der Gegenwart hat er eine Canon EOS 50e und fotographiert nicht mehr so viel, aber gibt Kritiken ab und Tipps usw, find ich gut!!!
    @ Klaus: ja, das ist ein Problem, aber nicht einfach zu lösen;
    ich finde, das geht schon in Ordnung!
    also bis dann + danke!!!
    flo
  • Gerdi Hübner 23. Januar 2004, 6:24

    Es ist eigenartig wie man auf Fotos die auch 15 Jahre Unterschied haben immer wieder einzelne Teile des Gesichtes (hier sind es deine Augen) sofort wiedererkennt. Ich weiß ja dass du es gar nimmer erwarten kannst 16 zu werden und das ist auch gut so. Wenn wir in unserer Erinnerung kramen können wir uns auch noch erinnern wie die Tage sich wie Kaugummi gezogen haben.
    Schönes Foto und der Fotograf damals war sicher mächtig stolz darauf, da kann man dann auch mal auf Knackschärfe verzichten.
    lg
    gerdi
  • Peter Kehrle 22. Januar 2004, 23:37

    Prima sogar der Schnullar paßt zum T-Schirt
    *g*
    lg Peter
  • David Zilk 22. Januar 2004, 22:50

    überall diese "Süüüüß-Schreier"!!... zeigt mir mal ein Babyfoto, wo ihr sagen würdet "man, sieht das Kind scheiße aus"....sowas gibts nun mal nich...

    nun zum Foto direkt: weichzeichner, oder?? Belichtung im Haarbereich find ich gut! Konntest wohl schon damals die Kamera einstellen, was? ;-)
  • Florian Wetzel 22. Januar 2004, 22:17

    @ Manfred: was soll das heißen?^^
  • Manfred Vaeth 22. Januar 2004, 22:16

    ...die Augen verraten Dich....
    LG
    Manfred
  • Regina H. 22. Januar 2004, 22:09

    Ich schließe mich Rainers Meinung an. Niedliches Kerlchen, damals wie heute ;-))
    lg Regina
  • Rainer Switala 22. Januar 2004, 22:06

    da bin ich ehrlich
    ein süsses kinderbild nicht mehr und nicht weniger
    deine letzten fotos finde ich sehr gut
    und ich freue mich das du auf meiner buddyliste stehts
    gruß rainer
  • Klaus Kraiger 22. Januar 2004, 22:06

    naja, so lange ist das ja noch nicht her, oder?
    *duck*
    :-))) doch, schönes bild... hättest du nicht für's foto kurz den schnuller rausnehmen können? :-)

    die diskrepanz zwischen geschärften augen und weichgezeichneter haut ist ein bißchen heftig ausgefallen.
    lg von klaus
  • Florian Wetzel 22. Januar 2004, 21:59

    @ Jani: ich weiß, aber das ist ein lustiges und hübsches Foto! *smile*
    bis denne
    flo


    da habt's ihr jetzt eure scharfen Augen! *g*


    behind my hair the blue-green eyes
    behind my hair the blue-green eyes
    Florian Wetzel
  • Caroline B. 22. Januar 2004, 21:57

    :-))
    ganz lieb...nach wie vor!
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz