Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 79

  • Christa D. 6. Februar 2009, 11:12

    stark !!! So einen geriffelten Eisberg habe ich noch nicht gesehen... lg Christa
  • Anton Maltan 24. Januar 2009, 18:54

    Servus,

    besticht durch Einfachheit,
    Excellent die LÖinien im Eis gesehen,
    Schärfe, Belichtung wie immer TOP.

    Grüße
    Anton
  • Kyrhia Schindler 15. Januar 2009, 9:29

    ++++
    Ky
  • hammi06 13. Januar 2009, 0:54

    Wie klasse ist das denn? Gigantisch ist wohl das richtige Wort dafür und ich wußte noch gar nicht, das es in der Antarktis auch Schneefräsen gibt ;o)

    Schöne Woche! Andreas
  • Nina M. Müller 12. Januar 2009, 19:08

    wie immer ganz hervorragend&gigantisch.
    seit ich deine bilder kenne, möchte ich auch in antarktische gefilde...
    grüße, nina
  • Daniel Lanz 12. Januar 2009, 19:08

    - - [-] = + + +
  • Markus Färber 12. Januar 2009, 19:08

    c
  • Christian Dotzler 12. Januar 2009, 19:08

    pro+++
  • ps 12. Januar 2009, 19:08

    pro
  • don ricchilino 12. Januar 2009, 19:08

    -
  • Juergen Modis 12. Januar 2009, 19:08

    -
  • Der Westzipfler 12. Januar 2009, 19:08

    der (in meinen Augen viel zu enge) Schnitt und die Farben wollen mir bei diesem Motiv, das an sich interessant ist (erinnert mich ein wenig an das Maul nebst Barten eines Wals von der Seite), nicht so recht behagen. da hast Du deutlich spannendere Motive von Deiner Expedition mitgebracht . . . ich skippe . . .
  • Matthias Pöltl 12. Januar 2009, 19:08

    c
  • JoeOffenbach 12. Januar 2009, 19:08

    +
  • Angéla Vicedomini 12. Januar 2009, 19:08

    +++PRO+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten