Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwermer


Basic Mitglied, Hamburg

Iceworld

Erstes Bild vom Fotoworkshop in Sölden auf 3.250 Meter bei minus 11 Grad .



http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3142

Kommentare 12

  • Highkeys 18. Januar 2009, 14:52

    was für starke Farben ....

    das Model wirkt klasse

    Gruß
  • Thorsten Schwermer 18. Dezember 2005, 9:11

    Moin Robert,

    bin mit einem erhöhten guten roten Blutkörperchenanteil wieder in Hamburg angekommen um so in meiner Firma die stressvollen Resttage vor Weihnachten nun locker wegzuwuppen. Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen, spätestens im Juli in Garmisch. Ich wünsch Dir phantastische Weihnachten und einen guten Rutsch...:-))

    LG
    Thorsten
  • Thorsten Schwermer 14. Dezember 2005, 20:24

    @Rosalie Tuescher:
    Ich als Leichtmatrose war total vom schneereichen Sölden begeistert. Ich hatte im Sommer die Gegend mit dem Motorrad bereist und ich war über die unterschiedlichen Eindrücke der Landschaft total begeistert. Lag auch ein bißchen an der genialen Spaßtruppe...:-)))
  • fotoallrounderin 14. Dezember 2005, 17:16

    bombastisch !!
    kenne sölden - ein ort in österreich den ich ganz besonders mag...freut mich, dass es dir dort auch gefällt....spass muss sein - noch viel vergnügen...
    lg rosalie
  • Gabi Dilly 14. Dezember 2005, 10:19

    Sehr klasse!!!!
  • Ferdi Eith 13. Dezember 2005, 22:20

    Jaja, super Farben
  • Fo Ri 13. Dezember 2005, 15:45

    Das friert man ja schon beim hinsehen ...brrrr....und das wo ich grad erkältet bin.

    Die Farben und die Schärfe sind beeindruckend.
  • Thorsten Schwermer 13. Dezember 2005, 14:20

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Der workshop hat total viel Spaß gebracht. Klompliment an Chrissy und Jörg..:-)))
    @ Markus Buchner: die Kameras haben ohne Schwierigkeiten und ohne welche Mucken durchgearbeitet
  • buenosDías. 12. Dezember 2005, 22:35

    Hmm, so viel Blau in Blau, super :)

    Gruss,
    Michael
  • Paul Drescher 10. Dezember 2005, 23:45

    +
  • Lutz Haring 10. Dezember 2005, 22:36

    Das fängt ja gut an..... klasse Aufnahme. Farbe, Schärfe, Bildaufbau.. ich habe nichts auszusetzten.
    Es grüßt Lutz
  • André Lüneburg 10. Dezember 2005, 22:25

    tolle farben!!!

    aber die -11°C haben wir hier in Lübeck bei unserer IceWorld auch... (http://www.iceworld.de)

    gruß

    andré