Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlexO-Photography


Free Mitglied, Wien

Iceland - Nothern Lights at Kirkjusfell

All rights reserved by www.alexo-photography.com

Eine sehr aufregende, aber sehr kalte Nacht. Die Vorhersage für die Nordlichtaktivität war sehr gut und nach der Ankunft in Island beschloss ich auf mein Quartier in Reyjkavik erst gar nicht aufzusuchen und machte ich mich sofort auf eine 3 stündige Reise zum Kirkjusfell und ich habe es trotz frieren und dann einer Übernachtung im Auto nicht bereut.

Kommentare 9

  • Manfred Voss 27. April 2014, 1:39

    fantastische Aufnahme. Kompliment!
    LG
    Manfred
  • Zman68 4. Februar 2014, 9:02

    Another masterpiece. My compliments. Zman68
  • Franz Sauer 10. Mai 2013, 18:30

    Grandios!!! Auch mal erleben wollen und mit so einem Hammer Bild nach Hause kommen!!!

    lg, Franz
  • Sigrun Fischer 16. April 2013, 13:10

    Kompliment! Einfach stark!
    Wir hatten leider nicht so viel Glück.

    LG Sigi :)
  • Schwarze Feder 5. April 2013, 12:19

    gefällt mir sehr ..
  • D-P Photography 4. April 2013, 12:12

    Jaja, übernachten im Auto, irgendwie kommt mir das bekannt vor...

    Der Kirkjufell aus der eher klassischen Perspektive, die Belichtung passt, schöne Nordlichtaktivität.

    Leider kippt das Bild erheblich, gut zu erkennen an der Wasserlinie rechts, auch der weiße Rahmen ist meiner Meinung nach zu dominant bei der Farbgebung und Stimmung der eigentlichen Aufnahme.

    Gruß, D-P Photography
  • Anna und Martin 4. April 2013, 7:41

    Sieht aus wie gemalt...finde ich toll.

    lg Anna und Martin
  • A.-B. Bernhard 4. April 2013, 5:06

    faszinierend, soviele highlights auf einem Bild.
  • A.-B. Bernhard 4. April 2013, 5:05

    faszinierend.