Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-Uwe Scheibe


Free Mitglied

Iceland - das Tor zum Mittelpunkt der Erde

Ein sehr bekanntes isländisches Fotomotiv - sogar die Reste eines Regenbogens sind im Hintergrund zu erkennen.

Kommentare 2

  • Henry S. 26. Februar 2013, 23:39

    das schaut ja nun mal echt stark aus.
    tolle farben gute dynamik.
    lg henry
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 19:47

    Ich habe es noch nicht gesehen und bin total fasziniert. Auch dein Kontrast von Licht und Schatten gefällt mir sehr. Tolle Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 100